News

Montag, 29. April 2024

Untitled Verlag startet neues Magazin

Der Hamburger Untitled Verlag bringt am 11. Mai 2011 mit GZ LIVE ein neues Magazin rund um Schmuck, Uhren und Fashion auf den Markt.

„Authentisch, anders und ganz nah dran“ lautet das Motto des neuen Titels, der sich als mehr...

 

Galeria Kaufhof stellt INLIFE ein

Mit der Mai-Ausgabe wird das Lifestyle-Magazins INLIFE von Galeria Kaufhof nach nur einem Jahr eingestellt. Auf Anfrage von cp-monitor.de bestätigte das Kölner Unternehmen die Einstellung.

„Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen mehr...

 

Sven Jacobsen steigt bei Media-Saturn auf

Sven Jacobsen, 38 (Foto), bisher Head Corporate Communications und Unternehmenssprecher der Media-Saturn Unternehmensgruppe, Ingolstadt, übernimmt zum 1. Mai 2011 die neu geschaffene Position des Vice President Corporate Communications des mehr...

 

Bonner Büro der medienfabrik Gütersloh unter neuer Leitung

Michael Schulz, 48 (Foto), ist neuer Leiter des Bonner Büros der medienfabrik Gütersloh. In dieser Funktion wird er seine umfangreiche Expertise in Kommunikation, Marketing und Werbung einbringen, um den weiteren Ausbau der integrierten mehr...

 

people interactive gibt lufthansa.com neuen Look

Die Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt, präsentiert sich auf der Startseite von lufthansa.com ab sofort in einem neuen Design. Der von der Kölner Agentur people interactive erstellte Relaunch ist Auftakt einer Reihe von grundlegenden mehr...

 

Torsten Oltmanns spricht für Haniel

Torsten Oltmanns, 46 (Foto), wird ab 1. Juni 2011 Sprecher des Mischkonzerns Haniel (Metro, Celesio), Duisburg. Bislang leitete er die Kommunikation und das Marketing bei der Unternehmensberatung Roland Berger.

Dort war Oltmanns aufgrund mehr...

 

SELECTS SMARTMAG® bestes Webmagazin beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation

SMARTMAG®, die  E-Publishing Lösung von Münchner Corporate Publishing-Verlag Journal International für das American Express Magazin SELECTS erhält den ersten Preis in der Kategorie Webmagazin bei dem Deutschen Preis für mehr...

 

NürnbergMesse bekommt Führungs-Duo

Peter Ottmann, 44 (Foto), und Roland Fleck, 49, bisher Bereichsleiter Marketing-Kommunikation der NürnbergMesse beziehungsweise Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg, bilden das neue Geschäftsführer-Duo der NürnbergMesse.

Beide werden mehr...

 

HILDESHEIM INZEIT wird eingestellt

Das monatlich erscheinende Magazin HILDESHEIM INZEIT  wird zum Juni 2011 eingestellt. Die letzte Ausgabe erscheint im Mai.

Aufgrund der angespannten finanziellen Haushaltslage sieht sich Hildesheim Marketing, die die Publikation mehr...

 

„Mobile Endgeräte sind ideal für Corporate Publishing“

Der Markt der Tablet-Computer steckt noch in seinen Anfängen. Viele Medienhäuser beginnen erst mit der Entwicklung von Produkten für iPad & Co. Das Corporate Publishing-Segment nimmt dabei eine Vorreiterrolle ein.

Rund ein Jahr nach mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 738 739 740 741 742 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe