News

Mittwoch, 15. Mai 2024

APOTHEKEN UMSCHAU und ZDF beenden Rechtsstreit

Im langwierigen Rechtsstreit zwischen dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn bei München, und dem ZDF ist es zu einer Einigung gekommen. Das Nachrichtenmagazin FRONTAL 21 hatte dem Verlag 2008 in einem Beitrag vorgeworfen, in der Fachzeitschrift mehr...

 

Einreichfrist für Cannes Corporate Media & TV Awards verlängert

Die Einreichfrist für die Cannes Corporate Media & TV Awards ist verlängert worden und läuft noch bis zum 18. Juli 2011. Veranstalter des Wettbewerbs ist der Film- und Videoverleih Filmservice International, Deisenhofen bei München. mehr...

 

Marketing-Chef Andreas Gregori verlässt E-Plus Gruppe

Andreas Gregori hat zum 15. Juni 2011die Geschäftsführung der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, Düsseldorf, und übergibt die Rolle des Chief Marketing Officer (CMO) interimsweise an den Unternehmensberater Jürgen Rösger.

Gregori hat mehr...

 

CP MONITOR - Magazin für Corporate Communication 2/11 soeben erschienen

Neben dem aktuellen Gewinner-Ranking und einer umfangreichen Kommentierung aller BCP Award-Gewinner präsentiert CP MONITOR anlässlich der mehr...

 

BCP Kongress 2011: „Content matters“

„Editorial Content ist die zentrale Stärke von Corporate Publishing als Instrument der Unternehmenskommunikation. Unabhängig vom Ausgabemedium ist und bleibt Content der Nucleus für Marketing, Branding und Commerce", betonte Dr. Andreas Siefke mehr...

 

TV-Wartezimmer startet virtuelles Patientenaufrufsystem

Die Freisinger Firma TV-Wartezimmer bietet seinen Kunden ab sofort ein neues Servicetool an.

Mit Hilfe eines Aufrufsystems, das auf Bildschirmen erscheint, können Patienten in Echtzeit über Wartezeiten informiert werden. Praxen, in mehr...

 

Ex-VDZ-Mann Busch geht zum bayerischen Druckverband

Holger Busch, 50 (Foto), wird ab 1. Oktober 2011 für den Verband Druck und Medien Bayern (VDMB), München, tätig und übernimmt ab Januar 2012 die Hauptgeschäftsführung des Verbandes.

Busch war 20 Jahre lang für den VDZ tätig gewesen, seit mehr...

 

Best of Corporate Publishing 2011 - alle Medaillengewinner

105 Juroren sichteten und bewerteten über 600 Kundenmedien, die zum diesjährigen BCP Award von 265 Corporate Publishing-Dienstleistern, -Agenturen, -Verlagen und Unternehmen eingereicht wurden. Bei dem größten europäischen Corporate mehr...

 

FCP und TNS Emnid launchen Effizienztool CPI

Am 1. September 2011 fällt der Startschuss für den Content Performance Indicator, kurz CPI, ein Effizienztool, das gemeinsam vom Forum Corporate Publishing e.V., München, und TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld, entwickelt wurde. Präsentiert mehr...

 

Der Standard übernimmt Egger & Lerch

Die österreichische Zeitungsverlag Der Standard übernimmt die Corporate Publishing-Agentur Egger & Lerch, beide Wien, und will damit in das wachsende Geschäft mit Kunden-, Mitarbeiter und Non-Profit-Medien einsteigen.

Foto: Klaus mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 721 722 723 724 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe