News

Donnerstag, 16. Mai 2024

SBB launcht das Geschäftskundenmagazin TO B

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den Launch und die künftige Betreuung des SBB-Geschäftskundenmagazins, setzte die Zürcher Corporate Publishing-Agentur Infel AG gegen zwei Kontrahenten durch und erhält den Auftrag.

Das neue mehr...

 

Messe Frankfurt beauftragt 4iMedia

Die Messe Frankfurt Exhibition hat die Agenturgruppe 4iMedia auch in diesem Jahr mit der Online-Kommunikation für die Fachmesse Prolight + Sound beauftragt.

Damit übernehmen die Leipziger zum sechsten Mal in Folge die mehr...

 

Nancy Levesque übernimmt Leitung Vermarktungseinheit der Medienfabrik Gütersloh

Nancy Levesque, 33 (Foto), hat seit 15. März 2012 die Leitung der Abteilung Media Sales der Medienfabrik Gütersloh übernommen. In dieser Funktion soll sie die Vermarktungseinheit der Agentur weiter stärken und ausbauen.

Levesque ist seit mehr...

 

ZALANDO MAGAZIN erhöht Auflage auf 1,5 Millionen Exemplare

Pünktlich zum  Start der Frühjahr/Sommersaison erscheint die aktuelle ZALANDO MAGAZIN-Ausgabe des Online-Anbieters für Schuhe und Fashion, Zalando in Berlin, mit erhöhter Auflage. Mit der fünften Ausgabe des Magazins wurde die internationale mehr...

 

G+J Corporate Editors präsentiert LUFTHANSA MAGAZIN-Sonderausgabe zur Boeing 747-8

Der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, kreiert für seinen Premium-Kunden Lufthansa zum bevorstehenden Start der Lufthansa Boeing 747-8 Intercontinental im April 2012 eine aufwändig gestaltete Sonderausgabe.

Mehr mehr...

 

Stadt Zug lanciert neues STADTMAGAZIN

Die Stadt Zug hat erstmals ein eigenes Stadtmagazin für die Einwohner herausgegeben.

An dem Magazin mit dem Titel STADTMAGAZIN von der Zuger Stadtverwaltung haben auch die Einwohner mitgewirkt, unter anderem indem sie via Facebook mehr...

 

G+J CE setzt AUDI GESCHÄFTSBERICHT 2011 multimedial in Szene

Unter dem Motto „Begeisterung – Der schönste Antrieb“ hat der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors für den AUDI GESCHÄFTSBERICHT 2011 eine Medienfamilie kreiert.

Die Medienfamilie besteht aus 266 Seiten mehr...

 

HoCa Corporate Publishing gewinnt Neukunden Allianz

Im Rahmen eines Pitches um die Betreuung des Online-Magazins PROJECT M von der Allianz Asset Management AG, München, überzeugte der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing und bekam den Auftrag.

Zuvor wurde das mehr...

 

Magazin PULSSCHLAG gewinnt Marketing-Preis „Tacken“ in Gold

Der erstmalig verliehene Marketingpreis des Marketing-Club Essen für die Region Mühlheim, Essen und Oberhausen zeichnet innovatives Marketing aus. Das Konzept der Kliniken, das gemeinsam mit der Oberhausener Kommunikationsagentur Der frühe mehr...

 

HoCa CP erhält Zuschlag von der Sparkasse Mittelholstein

Die Sparkasse Mittelholstein AG, Rendsburg, relauncht ihren jährlich erscheinenden Finanzratgeber. Im Vorfeld der Überarbeitung des Finanzratgebers erhielt der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing den Zuschlag.

Der mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 641 642 643 644 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe