News
Donnerstag, 16. Mai 2024
Burda wächst mithilfe des Digital- und Auslandsgeschäfts
Hubert Burda Media hat seinen konsolidierten Außenumsatz um 26,5 Prozent auf 2.175,8 Millionen Euro (2010: 1.720,6 Millionen Euro) verbessert. Damit erzielte der Medienkonzern einen Rekordumsatz. [...] |
muehlhausmoers: Digitales Geschäft 2011 erneut gewachsen
Die Agentur muehlhausmoers corporate communications, Berlin/Köln, vermeldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011. Die Corporate Publishing-AGentur erzielte sie einen Gesamtumsatz von 4,1 Millionen Euro. Nach Agenturangaben stieg mehr... |
Sascha Wolfinger spricht für Alfa Romeo
Sascha Wolfinger, 39 (Foto), übernimmt zum 1. April 2012 in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Fiat Group Automobiles Germany AG, Frankfurt, die Position des Pressesprechers Alfa Romeo. Er folgt damit auf Malte Dringenberg, der mehr... |
Mercedes-Benz.com präsentiert sich als digitales Markenmagazin
Der Stuttgarter Automobilbauer Mercedes-Benz bündelt seine Online-Aktivitäten künftig auf der Plattform mercedes-benz.com: Die internationale Website wandelt sich dabei zu einem digitalen Markenmagazin. Ab sofort finden sich mehr... |
RTS Rieger Team-GF Michael Frank macht sich selbständig
Exit-Industry heißt die neue und eigene Agentur von Michael Frank, bislang Geschäftsführer bei RTS Rieger Team, Stuttgart, die sich auf Brand Entertainment und Storytelling in der B-to-B Kommunikation konzentrieren will. Foto mehr... |
Weber Harbeke Partners launcht Kundenmagazin LANCIA EDITION
Unter dem Titel LANCIA EDITION hat die Zürcher Agentur Weber Harbeke Partners für die Fiat Group Automobiles Switzerland SA, Schlieren, eine Kundenzeitung gestaltet, die die ganze Vielfalt der aktuellen Lancia-Range erlebbar machen mehr... |
Boros macht sich für ARAG STARK
Die Wuppertaler Agentur Boros hat einem Pitch um die künftige Betreuung des Kundenmagazins STARK vom Düsseldorfer Versicherungskonzern ARAG das Rennen gemacht und erhielt den Auftrag. Mit der aktuellen Ausgabe wurde das Kundenmagazin mehr... |
Grafenstein und Spanisches Fremdenverkehrsamt bringen COLORES DE ESPANA heraus
In Zusammenarbeit mit dem Spanischen Fremdenverkehrsamt hat die Berliner Agentur Grafenstein Freizeit – und Tourismus COLORES DE ESPANA herausgegeben. Eines der Highlights des Heftes sind Interviews mit den Sportlern Raúl und Romero. Der mehr... |
schneiter meier produziert Geberit Online-Geschäftsbericht 2011
Nach eigenen Angaben als erstes börsenkotiertes Unternehmen in Europa publiziert Geberit, eines der führenden Unternehmen in Europa im Bereich Sanitärtechnik, ihren vollständigen Geschäftsbericht 2011 nur noch online. Verantwortlich für mehr... |
Jugendmagazin der IKK jetzt auch als App
Unter dem Motto „die IKK spleens goes Tablet“ gibt es jetzt das Jugendmagazin der Innungskrankenkassen jetzt auch als App für Tablet-Computer sowie für das iPad. Die IKK classic , Dresden, und die Oberhausener Agentur move:elevator mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 637 638 639 640 641 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »