News

Sonntag, 19. Mai 2024

13.07.2012

Ausschreibungen: bpb-Schülerwettbewerb und Kurzfilme für die biologische Vielfalt in der Landwirtschaft

Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung, Bonn, sucht via Ausschreibung einen Dienstleister für die Produktion von Kurzfilmen zu dem Thema „Biologische Vielfalt in der Landwirtschaft geht verloren. Das geht auch mich etwas an“. Der mehr...

12.07.2012

defacto.kreativ wird für Baur aktiv

Die Hamburger Agentur defacto.kreativ ist künftig für den Distanzhändler Baur, Burgundstadt, im Bereich Verkaufsförderung tätig. Die Zusammenarbeit umfasst die Konzeption von Online- und Offline-Aktivitäten zur Kundenaktivierung und mehr...

12.07.2012

JobTV24 bietet Recruiting mit Video-Workshops an

Welche Video-Inhalte kommen bei potenziellen Kandidaten gut an, was ist technisch möglich und wie lässt sich die nötige Reichweite erzielen? Ab sofort bietet der Recruiting Video-Spezialist JobTV24, Berlin, HR-Verantwortlichen Workshops mit praktische Tipps für professionelles Recruiting mit Videos an. In kleinen Gruppen können Personalverantwortliche lernen, worauf es bei der Konzeption und mehr...

12.07.2012

Die Global Awards 2012 sind gestartet

Die Global Awards 2012 sind gestartet. Der auf Healthcare-Kommunikation spezialisierte Wettbewerb der New York Festivals lädt bis zum 17. August 2012 zur Teilnahme ein. Der Award wurde in diesem Jahr um drei Kategorien erweitert: Neu hinzugekommen sind die Bereiche Tiergesundheit (Animal Healthcare), Allergien (Allergies) sowie Computergraphiken (Computer Generated Graphics). Die Preisvergabe wird laut Veranstalter in New York und Sydney am 6. Dezember 2012 stattfinden. [...]

Weiterlesen auf healthcaremarketing.eu


11.07.2012

Profilwerkstatt launcht neue Website

Die Darmstädter Corporate Publishing-Agentur Profilwerstatt präsentiert sich ab sofort mit einer neuen Website im Netz. Mit einem klaren Design, vereinfachter Nutzerführung und neuer Bildsprache werden Storytelling und neue Medien in den Vordergrund mehr...

10.07.2012

Edeka Südwest setzt bei B-to-E wieder auf Print

Ein Magazin für das Wir-Gefühl. Darauf setzt das neue Mitarbeitermagazin ECHT SÜDWEST, das der Offenburger Medienverlag Kresse & Discher im Auftrag von Edeka Südwest gelauncht hat. „Das Magazin steht für die Wertschätzung, die wir der Leistung aller Mitarbeiter entgegenbringen“, beantwortet Christhard Deutscher, Leiter Unternehmenskommunikation bei Edeka Südwest, Offenburg, die Frage nach mehr...

11.07.2012

Medienfabrik Gütersloh läuft der COUNTDOWN ZU LONDON 2012

In gut zwei Wochen wird Königin Elizabeth II. das größte Sportereignis der Welt eröffnen – die Olympischen Spiele London 2012. Noch vor den Eröffnungsfeierlichkeiten erscheint das Olympiamagazin COUNTDOWN ZU LONDON 2012 am Kiosk, das die Medienfabrik Gütersloh realisierte. In der Zeit vom 27. Juli bis 12. August 2012 werden dann Gold, Silber und Bronze in 302 Wettbewerben vergeben und 391 mehr...

10.07.2012

BMW schreibt VERKAUFSLITERATUR aus

Die BMW Group, München, hat turnusgemäß die BMW VERKAUFSLITERATUR ausgeschrieben. Die Ausschreibung des zweigeteilten Etats, Hoffmann und Campe Corporate Publishing und Serviceplan verantworten die Kreation, bezieht sich allein auf die Umsetzung, die aktuell bei der Münchner Jung von Matt-Tochter 7Seas liegt. 2010 fusionierte die Publishing-Agentur mit Greenhouse und seitdem betreuen die mehr...

10.07.2012

wirDesign legt Geschäftsberichte für die Städtischen Werke Magdeburg, Nord/LB und Commerzbank vor

Die Agentur wirDesign, Braunschweig/Berlin, produziert nach eigenen Angaben jährlich 15 Geschäftsberichte. Aktuell hat die Agentur den Geschäftsbericht 2011 der Städtischen Werke Magdeburg produziert. Während der Vorjahresbericht schon von der üblichen Berichterstattung abwich und neue Maßstäbe durch Illustrationen und dem Oberthema „Haltung“ gesetzt wurden, setzt der aktuelle Report auf „ganz mehr...

10.07.2012

Stensington Akademie kooperiert mit studentischer Marketing-Vereinigung MTP

Die Stensington Internationale Management Akademie,  Hamburg, hat einen weiteren Kooperationspartner: die Studenten-Vereinigung MTP, Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. in Hamburg. MTP steht nach eigenen Angaben als größte und älteste studentische Organisation im Bereich Marketing für die Verzahnung von Praxis und Theorie während des Studiums. Eine praxisnahe Gestaltung erreicht MTP mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 609 610 611 612 613 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe