News

Montag, 29. April 2024

10.07.2012

Stensington Akademie kooperiert mit studentischer Marketing-Vereinigung MTP

Die Stensington Internationale Management Akademie,  Hamburg, hat einen weiteren Kooperationspartner: die Studenten-Vereinigung MTP, Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. in Hamburg. MTP steht nach eigenen Angaben als größte und älteste studentische Organisation im Bereich Marketing für die Verzahnung von Praxis und Theorie während des Studiums. Eine praxisnahe Gestaltung erreicht MTP mehr...

10.07.2012

Unter Titelschutz GELDKULTUR

In der Ausgabe Nr. 1081 des TITELSCHUTZ ANZEIGERS hat die Beratungsgesellschaft und Agentur für Unternehmenskultur Swiridoff advisory group, Miesbach, für GELDKULTUR den Titelschutz für alle Schreibweisen und Darstellungsformen angemeldet. DER TITELSCHUTZ ANZEIGER, Deutschlands führendes Fachmedium für Titelschutz-Anmeldungen, erscheint wöchentlich im Hamburger Presse Fachverlag. Die Publikation mehr...

09.07.2012

ITB Berlin startet 2013 erstmalig offizielles Magazin

Die Messe Berlin startet 2013 erstmals mit einem offiziellen Magazin. Das englischsprachige Magazin ITB BERLIN NEWS wird sich speziell an internationale Fachbesucher und Journalisten richten. Inhaltlich soll das Magazin einen Überblick über Highlights und Neuigkeiten der ITB Berlin geben. Zudem erhalten die Leser einen Überblick der Veranstaltungen auf der weltweit führenden Messe der mehr...

09.07.2012

CLX Europe gewinnt Modekunden Apart

Der Hamburger Mediendienstleister CLX Europe vermeldet Neugeschäft und betreut die Fashion- und Lifestylemarke Apart. Der Auftrag umfasst neben einer beratenden Tätigkeit auch die Realisierung von Aufnahmen für das Katalog- und Onlinegeschäft sowie mehr...

09.07.2012

Deutsche Messe übernimmt Messeveranstalter spring

Die Deutsche Messe AG, Hannover, hat die Mehrheit an dem privaten Mannheimer Messeveranstalter spring übernommen. „Mit der Übernahme der Mehrheit bei spring ergänzen wir unser bestehendes Portfolio. spring wird mit seinen Produkten die mehr...

09.07.2012

COSMIA im neuen Glanz

Mit dem Naturkosmetik-Magazin COSMIA will der bio verlag dem Fachhandel im hart umkämpften Naturkosmetik-Segment den Rücken stärken. Der Aschaffenburger Verlag überarbeitete das seit 2007 erscheinende Magazin konzeptionell. „Näher am Kunden, näher am Markt“, fasst Vertriebsleiterin Ulrike Fiedler vom bio verlag die neue Strategie zusammen. Basis der Überarbeitung war eine breit angelegte mehr...

09.07.2012

Höhere Honorare für Berufsfotografen bei der Verletzung von Bildrechten

Bei der Berechnung von Schadensersatzansprüchen macht es einen Unterschied, ob es sich um Aufnahmen eines Berufsfotografen oder eines Amateurs handelt. Laut einem Urteil des Amtsgerichts Köln dürfen die Honorarempfehlungen, welche von der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing für Berufsfotografen herausgegeben werden, nicht automatisch auch auf Amateure übertragen werden. Nach Ansicht der Richter muss im Blick bleiben, dass die Honorarempfehlungen nicht für Amateurfotografen gemacht sind. [...]

Weiterlesen auf redbox.de


06.07.2012

Ein JEWEL für Eggert & Lerch

Die Wiener Corporate Publishing-Agentur Eggert & Lerch produziert künftig das Lifestyle- und Modemagazin JEWEL. Das Magazin hat Standard Medienwelt  vom Falkstaff-Verlag, beide Wien, übernommen. Herausgeberin von JEWEL bleibt weiterhin die Miteigentümerin des Falkstaff-Verlags, Angelika Rosam. Eggert & Lerch, die im letzten Jahr von Standard übernommen wurden, werden das Magazin mehr...

06.07.2012

NEUE WESTFÄLISCHE und NEUE OSNABRÜCKER gründen Redaktionsagentur

Die Verlage der NEUEN WESTFÄLISCHEN, Bielefeld, und der NEUEN OSNABRÜCKER ZEITUNG, Osnabrück, haben beim Bundeskartellamt die Gründung einer gemeinsamen Redaktionsagentur mit Sitz in Bielefeld angemeldet. Die Redaktionsagentur soll den „Verkauf von multimedialen Inhalten außerhalb der Tagesaktualität“ anbieten. Potenzielle Kunden seien regionale Zeitungsverlage sowie mittelständische mehr...

06.07.2012

Herausgeber-Trio verabschiedet sich vom JAHRBUCH DER WERBUNG

Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf verabschieden sich nach zwanzig Jahren als Herausgeber des JAHRBUCHS DER WERBUNG. „Wir blicken gern und dankbar auf unsere lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf zurück", sagt Econ Verlagsleiter Jürgen Diessl. „In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben sie das Jahrbuch nachhaltig geprägt und mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 608 609 610 611 612 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe