News
Mittwoch, 15. Mai 2024
21.08.2012 | |
Ausschreibungen: BIBB und Deutsche Aids-Hilfe suchen Online-Dienstleister | |
Das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB), Bonn, sucht via Ausschreibung einen Dienstleister für das Onlineportal Anerkennung-in-Deutschland.de. Das Onlineportal ist das offizielle Informationsportal zum Anerkennungsgesetz des Bundes, das am 1. April 2012 in Kraft getreten ist. Der Auftrag umfasst die Design-Optimierung, Entwicklung eines Corporate-Design-Styleguides und Gestaltung von mehr... |
21.08.2012 | |
LBi relauncht C&A-Video-Channel | |
Auf Bewegtbild-Kommunikation zur Kundenansprache setzt künftig das Düsseldorfer Modeunternehmen C&A und hat von der Agentur LBi seinen YouTube-Channel komplett überarbeiten lassen. Die Kölner Agentur hat für C&A den Channel nicht nur einem mehr... |
21.08.2012 | |
TITELSCHUTZ ANZEIGER: Möbelhersteller Lambert lässt INDIVIDUALES schützen | |
Der Mönchengladbacher Möbel- und Wohnaccesoires-Hersteller Lambert hat den Titel INDIVIDUALES in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1087) schützen lassen. Das 1967 gegründete Unternehmen produziert internationale Möbel und Wohnaccessoires aus natürlichen Materialien mit handwerklichem Unikat-Charakter. Das Lambert-Sortiment besteht aus rund 2.700 verschiedenen Artikeln. Bereits mehr... |
21.08.2012 | |
LeadAwards-Symposium widmet sich dem Einfluss des Digitalen auf kreative Schaffensprozesse | |
Am 24. August 2012 findet in den Hamburger Deichtorhallen das LeadAwards-Symposium statt. Die Veranstalter beleuchten unter der Fragestellung „When is now? 20 Jahre digitale Revolution und ihre Folgen für Presse, Fernsehen, Werbung, Design und Fotografie“. Dabei geht es vor allem um den Einfluss des Internets auf den kreativen Schaffens- und Produktionsprozess. Das Symposium ist Teil des mehr... |
20.08.2012 | |
Grafenstein verteidigt erfolgreich Atout France-Etat | |
Die Agentur Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung, Berlin, konnte den Etat der Französischen Zentrale für Tourismus Atout France, Frankfurt, erfolgreich verteidigen. Die Berliner werden für weitere drei Jahre die Editionsreihe für den mehr... |
20.08.2012 | |
Medienfabrik Gütersloh rüstet Bayer-Vertrieb mit iPad Apps aus | |
Für den Vertriebsaußendienst der Bayer Vital GmbH, Leverkusen, realisiert die Medienfabrik Gütersloh verschiedene iPad-Anwendungen zur Vertriebsunterstützung. Ziel ist es, den Bayer-Außendienstlern mit diesen innovativen Apps Mehrwerte für mehr... |
20.08.2012 | |
Kolle Rebbe gewinnt nach Marathon den Versicherer LVM | |
Kolle Rebbe gewinnt den mehrstufigen Pitch der LVM Versicherung (LVM), Münster. Die Hamburger Agentur ist ab sofort Partner der LVM „in allen Fragen rund um den Markenauftritt", so die Ansage des Versicherers. Der neue Partner werde neben der Klassik auch weitere Kommunikationskanäle unterstützen – insbesondere Online-, CRM- und Dialog-Maßnahmen. Marko Feldbaum, Leiter der LVM-Abteilung mehr... |
20.08.2012 | |
DieRedaktion.de präsentiert sich bei der Tagung Besser online 2012 | |
Erfolgreiche Selbstvermarktung mit DieRedaktion.de, so lautet eines der Themen, die im Rahmen der Tagung Besser online 2012 in Bonn am 15. September 2012 in Bonner Post Tower besprochen werden. Auch abseits des Vortrages besteht für Journalisten die Möglichkeit, mit den Betreibern der Journalismusbörse Kontakt aufzunehmen. [...] |
17.08.2012 | |
Die Krieger des Lichts punkten bei der EmslandArena | |
Die Agentur Die Krieger des Lichts, Nürnberg, gewinnen den Corporate Communications-Etat von der Multifunktionshalle EmslandArena, Lingen. „Wir freuen uns sehr über diesen Auftrag, denn hier sind Ideen gefragt, die die Themen Corporate Design, Digitale Medien und Community Marketing crossmedial vernetzen“, so Marco Schnös, Geschäftsführer von Die Krieger des Lichts. Zunächst werden das Logo und mehr... |
17.08.2012 | |
klondike entwickelt interaktives Trainings-Vertriebstool für Allianz | |
Im Auftrag der Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München, hat die Agentur klondike eine digitale Lernplattform mit Entertainment-Charakter für die Vertriebsmitarbeiter entwickelt und umgesetzt, um die Abschlussquoten zu steigern. „Unsere mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 599 600 601 602 603 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »