News
Donnerstag, 16. Mai 2024
24.09.2012 | |
upgrade advertising gewinnt Alba Moda | |
Die Agentur upgrade advertising vermeldet Neugeschäft. Ab sofort betreuen die Hamburger den Distanzhändler Alba Moda, Bad Salzuflen. upgrade advertising wird für den hochwertigen Versandanbieter für italienische Mode ein neues Katalogkonzept mehr... |
21.09.2012 | |
SPORTWOCHE und Bundesheer geben zum Jubiläum gemeinsames Special heraus | |
Zum 50-jährigen Bestehen des österreichischen Heeres-Sports gratuliert die SPORTWOCHE von Styria Multi Media, Wien, mit einem Special, das gemeinsam mit dem Bundesheer in einer Auflage von 110.000 Exemplaren produziert wurde. Eine der größten Förderinstitutionen des österreichischen Sports feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat Österreichs größte Sportzeitschrift dem mehr... |
21.09.2012 | |
Gewinner des Digital Communication Awards stehen fest | |
Zum zweiten Mal wurden die Digital Communication Awards verliehen. Die internationale Auszeichnung prämiert außergewöhnliche und innovative Projekte rund um das Thema Digitale Kommunikation von Unternehmen. In der Kategorie Annual Report gewinnt mehr... |
20.09.2012 | |
move:elevator verjüngt RATGEBER AUS IHRER APOTHEKE | |
Der Storck Verlag, Oberhausen, hat die ortsansässige Agentur move:elevator mit dem Relaunch seiner Apothekenkundenzeitschrift RATGEBER AUS IHRER APOTHEKE sowie einer Vermarktungskampagne für den Titel beauftragt. move:elevator entwickelt für die 14-täglich erscheinende Apothekenzeitschrift, die verbreitete Auflage liegt nach Verlagsangaben bei zwei Millionen Exemplaren, ein neues Bildkonzept mehr... |
20.09.2012 | |
Süddeutscher Verlag onpact wird Lead-Agentur für Igel Technology | |
Der Süddeutsche Verlag onpact, München, ist ab sofort als Lead-Agency im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Igel Technology, Bremen, in den Niederlanden und Frankreich tätig. Damit baut der Corporate Publishing-Verlag seine mehr... |
20.09.2012 | |
Uniklinik Köln geht neue Wege in der Markenkommunikation | |
Die Uniklinik Köln geht in die kommunikative Offensive und startet einen Markenbildungsprozess. Nach einem Pitch gewinnt die Berliner Agentur Wok den Auftrag, eine interne und externe Markenkommunikation komplett neu aufzusetzen. Wok setzte sich in Kooperation mit den Agenturen Kaiserwetter (für Werbung) und Brandung (für Internet) durch. Die Arbeit zwischen dem Betreuer und der Klinik hat bereits begonnen, die interne Kommunikation läuft in diesem Monat an. [...] |
19.09.2012 | |
Ogilvy & Mather legt DIE ANDERE SEITE DER ZEITUNG vor | |
Für die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft, Frankfurt, hat Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt die Broschüre DIE ANDERE SEITE DER ZEITUNG gestaltet. Die ZMG-Broschüre faltet sich nach und nach zu einem großen Zeitungsformat auseinander und präsentiert so die Argumente für Zeitungswerbung in handlichen Portionen. Ihre besondere Optik kommt aus der Feder des israelischen Grafik Designer mehr... |
19.09.2012 | |
Tempus Corporate gewinnt SIEMENS STIFTUNG JAHRESBERICHT 2011/2012 | |
In Zusammenarbeit mit der Siemens Stiftung, München, produziert der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate den diesjährigen Jahresbericht. Julia Rüter, Leitung Kommunikation Siemens Stiftung: „Die Siemens Stiftung will Menschen in mehr... |
18.09.2012 | |
LAVIVA schließt Testphase am Kiosk ab | |
Der Kölner Rewe Verlag zieht sich nach einer fast einjährigen Testphase mit seiner Lifestyle-Frauenzeitschrift LAVIVA wieder vom Kiosk zurück. Mitte Oktober letzten Jahres wurde für LAVIVA eine Testphase im Presseeinzelhandel gestartet. In ausgewählten Kiosken in Köln, Berlin und Hamburg wurde die Lifestyle-Frauenzeitschrift für einen Euro angeboten. Auf Anfrage von CP MONITOR bestätigte ein mehr... |
18.09.2012 | |
Designbüros stilradar und Dimak Design fusionieren zu Minister von Hammerstein | |
In Stuttgart haben sich die beiden Designbüros stilrader und Dimak Design zusammengeschlossen. Ab sofort treten sie unter dem neuen Namen Minister von Hammerstein (MVONH) auf und setzen neben Design auch auf Markenführung. „Unser Ziel ist es, die mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 591 592 593 594 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »