News
Mittwoch, 15. Mai 2024
31.10.2012 | |
Signum setzt auf „Das CORE-Prinzip“bei der SRH Hochschule Heidelberg | |
Die SRH Hochschule Heidelberg hat ab diesem Semester ein neues Studienmodell eingeführt. Dabei setzt die Hochschule auf die Erkenntnisse der Lern- und Hirnforschung – das „CORE-Prinzip“. Mit dem „Shift from teaching to learning“ (Wandel vom Lehren zum Lernen) geht ein entscheidender Umbau der Hochschulstruktur einher, der die Studierenden zum eigenverantwortlichen Lernen animieren soll. Die mehr... |
30.10.2012 | |
OTTO startet neues Mode- und Lifestylemagazin MYLIFE | |
Onlinehändler steigt mit neuen Medienformat in den Bereich Content Marketing ein / Testphase bezieht sich auf sieben Ausgaben Der Onlinehändler OTTO, Hamburg, launcht in Kooperation mit der Burda Creative Group, München, zum 30. Oktober 2012 das Mode- und Lifestylemagazin MYLIFE. Das Editorial Shoppingmagazin wurde speziell auf die OTTO-Kundin konzipiert und erscheint sowohl als Printversion als mehr... |
30.10.2012 | |
Stensington Akademie: Bewerbungsstart für Master in Marketing, Medien und Kommunikation | |
Die berufsbegleitenden Masterstudiengänge Marketing- und Medienmanagement und Communications Master of Business Administration (MBA) der Stensington Akademie, Hamburg, beginnen am 16. April 2013. Interessierte mit einem ersten akademischen Abschluss mehr... |
30.10.2012 | |
Mutabor entwickelt Markenrelaunch für Clariant | |
Der Schweizer Spezialchemiekonzern Clariant, Muttenz, präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Um die Entwicklung und Umsetzung des weltweiten Relaunchs kümmerte sich die Hamburger Designagentur Mutabor. Das international tätige Unternehmen mit rund 22.000 Mitarbeitern hat sich nach einer Restrukturierungsphase neu aufgestellt. Der Auftritt mit der Botschaft „what is precious to you?“ soll den Markenkern Appreciation als Ausdruck von Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Dialogbereitschaft transportieren. [...] |
29.10.2012 | |
Aperto realisiert digitalen Nachhaltigkeitsbericht für Coca-Cola Deutschland | |
Coca-Cola Deutschland, Berlin, setzt beim Nachhaltigkeitsbericht neue Akzente und publiziert diesen nur noch digital. Die Berliner Kommunikationsagentur Aperto setzte für den alkoholfreien Getränkehersteller den Nachhaltigkeitsbericht 2011 mehr... |
29.10.2012 | |
move:elevator relauncht Website der Initiative Zukunft durch Industrie | |
Die Düsseldorfer Initiative Zukunft durch Industrie will verstärkt den gesellschaftlichen Nutzen moderner Technologien erklären. Um ihr Anliegen der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren wurde die vereinseigene Website einem Relaunch unterzogen. mehr... |
29.10.2012 | |
Porsche und Porsche Design Group treten Meisterkreis bei | |
Der Stuttgarter Automobilbauer Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und die Porsche Design Group, die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, treten dem Meisterkreis bei, der Interessenvertretung der Luxusmarken aus Deutschland mit Sitz in mehr... |
29.10.2012 | |
Sebastian Powszuk gewinnt ersten Ten by Fotolia-Contest | |
Sebastian Powszuk, ein junger Digital Artist aus Polen, hat den ersten Ten by Fotolia Contest gewonnen. Die Microstock-Agentur Fotolia hat ihn vom 10. September bis 10. Oktober 2012 durchgeführt. Powszuks Komposition (siehe Foto) basiert auf dem Thema Reise und wurde nun aus 1260 eingereichten Arbeiten aus 20 Ländern ausgewählt. [...] |
29.10.2012 | |
maxon motor fährt mit DRIVEN auf Tablet vor | |
Das neue Kundenmagazin erscheint in erster Linie als Tablet-Version | |
Der Schweizer Anbieter von Antriebssystemen maxon motor AG, Sachseln in Obwalden, will neue Maßstäbe im Corporate Publishing setzen: In Zusammenarbeit mit dem Zürcher Corporate Publishing-Dienstleister Infel AG wurde das Kundenmedium DRIVEN gelauncht, das in erster Linie auf Tablet und nur flankierend als Printausgabe erscheint. „Mit unserem neuen Magazin DRIVEN wollen wir unseren Zielgruppen mehr... |
29.10.2012 | |
Wirz Corporate setzt PostFinance On- und Offline für die Eigenständigkeit in Szene | |
Die PostFinance wird sich vom Konzernbereich der Schweizerischen Post, Bern, zur Aktiengesellschaft wandeln. 2013 wird der Schritt zur eigenständigen Tochtergesellschaft umgesetzt. Im Vorfeld hat die PostFinance die Agentur Wirz Corporate beauftragt mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 581 582 583 584 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »