News

Montag, 29. April 2024

02.11.2012

Y&R Germany checkt bei Club Calimera

Y&R Germany gewinnt im Pitch den Etat des Cluburlaub-Anbieters Club Calimera. Das Unternehmen der Touristiksparte der Kölner Rewe Group hatte zu einem Wettbewerb geladen, in dem es um die Konzeption des neuen Reisekatalogs (s. Foto) von Club Calimera ging. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


31.10.2012

Kirchhoff Consult gibt Flughafen München PERSPEKTIVEN

Die Kirchhoff Consult AG, Hamburg, hat den integrierten Bericht 2011 PERSPEKTIVEN, einen kombinierten Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht, für die Flughafen München GmbH erstellt. Auf rund 190 Seiten informiert der Bericht über die Geschäftstätigkeit des Unternehmens sowie über die wesentlichen Entwicklungen und Maßnahmen in den Bereichen Ökonomie, Ökologie und Gesellschaft. Der jetzt mehr...

01.11.2012

move:elevator gibt VBN einen neuen Look und baut den Service aus

Modern, frisch, konzeptionell stimmig und vor allem auf Anhieb leicht verständlich – so präsentiert sich die neue Homepage des Verkehrsverbundes Bremen/Niedersachsen, Bremen. Die Oberhausener Agentur move:elevator verantwortete den Relaunch der mehr...

01.11.2012

comwrap relauncht Website für Deutsches Arzneiprüfungsinstitut

Die Frankfurter Agentur comwrap realisiert den Website-Relaunch für das Deutsche Arzneiprüfungsinstitut e.V. (DAPI), Berlin. Das Ziel für den Relaunch 2012 war die Umsetzung einer neuen Hard- und Softwarekonfiguration auf Basis eines mehr...

31.10.2012

Tempus Corporate berät Universität Luxemburg

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate vermeldet Neugeschäft. Ab sofort erstellt die Tochter des ZEIT Verlags ein Publikationskonzept für die Universität Luxemburg und berät sie in diesem Rahmen zu ihrem Publikationsportfolio, zu ihrer Außenwirkung und ihren Zielgruppen.   Britta Schlüter, Leiterin der Abteilung Kommunikation der Universität Luxemburg: „Gut gemachte mehr...

31.10.2012

Signum setzt auf „Das CORE-Prinzip“bei der SRH Hochschule Heidelberg

Die SRH Hochschule Heidelberg hat ab diesem Semester ein neues Studienmodell eingeführt. Dabei setzt die Hochschule auf die Erkenntnisse der Lern- und Hirnforschung – das „CORE-Prinzip“. Mit dem „Shift from teaching to learning“ (Wandel vom Lehren zum Lernen) geht ein entscheidender Umbau der Hochschulstruktur einher, der die Studierenden zum eigenverantwortlichen Lernen animieren soll. Die mehr...

30.10.2012

OTTO startet neues Mode- und Lifestylemagazin MYLIFE

Onlinehändler steigt mit neuen Medienformat in den Bereich Content Marketing ein / Testphase bezieht sich auf sieben Ausgaben Der Onlinehändler OTTO, Hamburg, launcht in Kooperation mit der Burda Creative Group, München, zum 30. Oktober 2012 das Mode- und Lifestylemagazin MYLIFE. Das Editorial Shoppingmagazin wurde speziell auf die OTTO-Kundin konzipiert und erscheint sowohl als Printversion als mehr...

30.10.2012

Stensington Akademie: Bewerbungsstart für Master in Marketing, Medien und Kommunikation

Die berufsbegleitenden Masterstudiengänge Marketing- und Medienmanagement und Communications Master of Business Administration (MBA) der Stensington Akademie, Hamburg, beginnen am 16. April 2013. Interessierte mit einem ersten akademischen Abschluss mehr...

30.10.2012

Mutabor entwickelt Markenrelaunch für Clariant

Der Schweizer Spezialchemiekonzern Clariant, Muttenz, präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Um die Entwicklung und Umsetzung des weltweiten Relaunchs kümmerte sich die Hamburger Designagentur Mutabor. Das international tätige Unternehmen mit rund 22.000 Mitarbeitern hat sich nach einer Restrukturierungsphase neu aufgestellt. Der Auftritt mit der Botschaft „what is precious to you?“ soll den Markenkern Appreciation als Ausdruck von Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Dialogbereitschaft transportieren. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


29.10.2012

Aperto realisiert digitalen Nachhaltigkeitsbericht für Coca-Cola Deutschland

Coca-Cola Deutschland, Berlin, setzt beim Nachhaltigkeitsbericht neue Akzente und publiziert diesen nur noch digital. Die Berliner Kommunikationsagentur Aperto setzte für den alkoholfreien Getränkehersteller den Nachhaltigkeitsbericht 2011 mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 578 579 580 581 582 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe