News

Sonntag, 19. Mai 2024

26.03.2013

G+J Corporate Editors überarbeitet FAKTOR A

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors bringt FAKTOR A, das seit 2010 erscheinende Arbeitgebermagazin der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg, redaktionell und technisch auf neuen Kurs. Die Website faktor-a.arbeitsagentur.de sowie das begleitende Printmagazin wurden inhaltlich, gestalterisch und technisch komplett überarbeitet und sollen sich jetzt noch gezielter mehr...

02.04.2013

WE DO produziert AUFTRAG GRÜN

Im Auftrag der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Berlin, konzipierte die Agentur WE DO communication, Berlin den Film AUFTRAG GRÜN, in dem Menschen der Fraktion zum 30. Geburtstag gratulieren und ihre Aufträge an grüne Politik mehr...

02.04.2013

WirDesign erneuert Corporate Design von hhpberlin

Für hhpberlin, ein Ingenieurbüro für Brandschutz, hat WirDesign das gesamte Corporate Design überarbeitet. Der Relaunch ging dabei über die klassischen Bereiche von Bildsprache, Logo und dem Claim „Next generation Fire Engineering“ hinaus. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


28.03.2013

salcom.biz übernimmt THURGAUER HAUSEIGENTÜMER-Redaktion

Die Agentur salcom.biz Public Relations, Bischofszell, übernimmt die Redaktion des Magazins des Thurgauer Hauseigentümerverbands. Der THURGAUER HAUSEIGENTÜMER erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 18.000 Exemplaren. Die Bodan AG Druckerei und Verlag, Kreuzlingen verantwortet als Verlegerin das Magazin, wobei der Hauseigentümerverband, Amriswil, nach wie vor Herausgeber ist. mehr...

28.03.2013

Blue Ocean Entertainment erhält Lego-Lizenz

Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG und die dänische Lego-Gruppe, Billund, haben einen langjährigen Vertrag geschlossen: Blue Ocean erhält die Lizenz, europaweit Magazine über die Lego-Spielwelt verlegen zu dürfen. Launches in 15 Ländern mehr...

27.03.2013

IKK-Jugendportal im Responsive Design und mit eigener Community

Die Oberhausener Agentur move:elevator hat in das Jugendportal der Innungskrankenkassen (IKK) relauncht. Im Responsive Design und mit einer eigenen Community wurde ikkspleens.de auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten. Im Markendreiklang mehr...

27.03.2013

Buchzeitung: S. Fischer setzt auf satirisches Marketing

„Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die HÖRZU abonnieren, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk. Merkwürdiger Kerl“ – solcherlei Einträge sind im Tagebuch von Joachim Sauer, Ehemann von Bundeskanzlerin Angela Merkel, zu finden. Genauer gesagt im „total gefälschten Geheim-Tagebuch", das die Frankfurter S. Fischer Verlage Anfang März 2013auf den Markt brachten. Das Buch brachte Marketingmanagerin Indra Heinz und ihr Team auf die Idee einer Buchzeitung im Stile eines Boulevardblattes. „Frei erfunden – absolut satirisch“ lautet der Untertitel der Zeitung im DIN A3-Format, die an das Buchmessepublikum in Leipzig verteilt wurde und auch am 1. April 2013 vor dem Bundestag an das Lesevolk gebracht werden soll. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


26.03.2013

ESQUIRE-Kreativdirektor gestaltet DOMO-Titelbild

Die Redaktion des Unternehmensmagazins DOMO von Ringier, Zürich, hat das US-Magazin ESQUIRE in New York besucht. Ein Besuch mit ungeahnten Folgen. Weil ESQUIRE für seine Titelbilder schon als legendär gilt, bat die DOMO-Redaktion dessen Kreativdirektor David Curcurito, das Cover für die ESQUIRE-Titelgeschichte im DOMO zu entwerfen. Curcurito hat es von Hand geschrieben. Es erscheint daher mehr...

26.03.2013

Aus Groothuis, Lohfert, Consorten wird Sehfeld

Seit Anfang März 2013 firmiert die Hamburger Agentur Groothuis, Lohfert, Consorten unter dem neuem Namen Sehfeld. Sinnbildende Kommunikation. Rainer Groothuis, der den Übergang als Kreativdirektor im letzten Jahr begleitet hat, geht seit Januar 2013 mehr...

26.03.2013

wirDesign erhält erneut Auftrag für S-Kreditpartner Jahresbericht

Zum zweiten Jahr in Folge wurde wirDesign, Braunschweig, mit der Konzeption und Umsetzung des Jahresberichts von S-Kreditpartner, Berlin, beauftragt. Das 2011 erfolgreich gestartete Unternehmen ist Verbundpartner für das Auto- und mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 547 548 549 550 551 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe