News

Donnerstag, 16. Mai 2024

25.04.2013

Econ Awards 2013 geht in die Verlängerung

Für die Econ Awards Unternehmenskommunikation 2013 wir die Einreichungsfrist verlängert. Noch bis zum 10. Mai 2013 können sich Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus dem deutschsprachigen Raum zum Wettbewerb der mehr...

24.04.2013

Burda Creative Group startet AMAGRAM ONLINE in Südafrika

Die Münchner Burda Creative Group (BCG) hat für Südafrika den neuen Internetauftritt der Amway B2B-Plattform AMAGRAM ONLINE gelauncht. Damit setzt die BCG ihre langjährige Zusammenarbeit mit dem Direktvertriebskonzern Amway fort, für den sie die mehr...

24.04.2013

dpa wählt ihre Bilder des Jahres

Die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH hat ihre Bilder des Jahres 2012 gewählt. Insgesamt 18 Motive ihrer Fotografen hat sie ausgezeichnet. Sie zeigen glückliche Wahlsiegerinnen in Nordrhein-Westfalen ebenso wie eine traurige Fechterin, deren Traum von olympischem Gold vorbei ist. Vergeben wurden jeweils erste bis dritte Preise in den Kategorien Politik, Wirtschaft, Sport, Vermischtes & Feature, Kultur & Entertainment sowie Porträts. [...]

Weiterlesen auf redbox.de


23.04.2013

Ausschreibungen: AOK Niedersachsen-Facebook-Unternehmensseite und Stadtmagazin GRIMMS

Die Hanau Marketing GmbH sucht per Ausschreibung einen Kooperationspartner für die redaktionelle Gestaltung, den Druck und den Vertrieb des Stadtmagazins GRIMMS. Der Kooperationspartner soll stadtspezifische redaktionelle Beiträge liefern und das Layout der Zeitschrift gestalten. GRIMMS erscheint monatlich mit einem Umfang von mindestens 24 Seiten (bisher im Rheinischen und Nordischen mehr...

23.04.2013

Insignio macht Flughafen Kassel-Calden STARTKLAR

Die Kasseler Corporate Publishing-Agentur Insignio hat den Launch des Flughafens Kassel-Calden kommunikativ begleitet. Neben dem Corporate Design und Verkaufsförderungsmaterial launchte Insignio die Corporate Website des Flughafens und produzierte die Nachbarschaftszeitung DURCHSTARTEN und das Eröffnungsmagazin STARTKLAR, das exklusiv an die Gäste versendet wird. „Für uns war es eine schöne und mehr...

23.04.2013

LOOX zieht Bilanz zum Einjährigen

Zwölf Magazine, 2.100 Rezepte, 250 Experten, 500 Trainings- und Ernährungspläne und 580 Übungen. Das ist die eine Seite der Bilanz zum Einjährigen von LOOX, dem crossmedialen Fitness- und Lifestylemagazin aus dem Berliner Verlag Loox Sports. Laut Loox Sports blickt die Marke LOOX auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Dies gelte für die Entwicklung der einzelnen LOOX-Produktbestandteile wie Magazin, mehr...

23.04.2013

Ringier veröffentlicht Jahresbericht als DOMO SPEZIAL

Multi-Künstler Philippe Parreno wickelte Zahlen und Fakten des vergangenen Jahres von Ringier in ein 59-farbiges Geschenkpapier
Die Zürcher Ringier AG veröffentlicht jeweils im Frühling die Geschäftszahlen des Vorjahres in Form eines umfassenden Jahresberichts. Seit 1997 gestalten international bekannte Künstler diese Publikationen und haben dabei große Freiheiten. Dadurch entsteht jedes Jahr nicht ein einfacher Jahresbericht, sondern ein veritables Kunstwerk, das sich mittlerweile laut Ringier großer Beliebtheit mehr...

22.04.2013

Journal International relauncht Versichertenmagazine AKTIVER LEBEN und GESUNDHEIT

Der Münchner Corporate Publishing-Verlag Journal International hat im Rahmen einer Ausschreibung die Versichertenmagazine Aktiver leben von der HypoVereinsbank BKK (HVB BKK) und Gesundheit von der BMW BKK, beide München, gewonnen. Zuvor wurden die Magazine vom Agis Verlag, Baden-Baden, betreut. AKTIVER LEBEN – mit dieser Botschaft begleitet das Magazin der HypoVereinsbank BKK in Zukunft seine mehr...

22.04.2013

IVW I/2013: Kundenmagazine verlieren an Auflage

Für die 86 IVW-geprüften Kundenmagazine vermeldet die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW), Berlin, für das 1. Quartal 2013 Verkäufe von Exemplaren zur Weitergabe an Kunden in Höhe von 40,73 Millionen Exemplaren. Mit einem Minus von 2,12 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, geht es den Kundenmedien nicht anders, als den Publikumsmedien (siehe mehr...

22.04.2013

muehlhausmoers realisiert Messemedien für Wirtgen Group

Auf der bauma 2013, 30. Internationale Fachmesse für Baumaschinen vom 15. bis 21. April 2013 in München,  präsentierte die Wirtgen Group, einer der führenden international tätigen Unternehmensverbunde der Baumaschinenindustrie in Windhagen, Produktneuheiten und Technologien aus ihren Geschäftsfeldern Road & Mineral Technologies. Für  die Messekommunikation der Gruppe unterstützte mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 541 542 543 544 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe