News

Donnerstag, 16. Mai 2024

14.05.2013

wdv-Gruppe gewinnt Wladimir Kaminer für ABENTEUER UND REISEN-Kolumne

Für die Kolumne „die wunderbare Welt des Reisens“ des Reisemagazins ABENTEUER UND REISEN konnte die wdv-Gruppe den Schriftsteller Wladimir Kaminer gewinnen.Der gebürtige Moskauer und seit 1990 in Berlin im Stadtteil Prenzlauer Berg lebende Schriftsteller beschreibt sich selber als „privat ein Russe, beruflich ein deutscher Schriftsteller“. Ab sofort wird er die monatliche Kolumne des zehn Mal mehr...

13.05.2013

Medienfabrik gibt Entwicklungsprojekte der FIFA mehr Transparenz

Das weltweite Entwicklungsengagement des Weltfußballverbandes FIFA, Zürich, ist den meisten Menschen nicht bekannt. Für mehr Transparenz soll jetzt eine interaktive, dreidimensionale Visualisierung sämtlicher Projekte und Initiativen der FIFA mehr...

13.05.2013

hmmh macht Heinemann Duty Free am Fraport mobil

Ab sofort können Passagiere am Frankfurter Flughafen an der mit virtuellen Produkten gestalteten Wand im Gatebereich Schengen B5-9 über ihr Smartphone Duty Free Markenprodukte einkaufen. Die Agentur hmmh verantwortet die grafische und technische Umsetzung der nativen iOS- und Android-App. Zudem entwickelte die Bremer Digitalagentur eine Webview, die „nah an das native Erlebnis herankommt“. Die mehr...

13.05.2013

Spekulationen um die Zukunft von Gruner + Jahr

Über die Zukunft der Bertelsmann-Zeitschriftensparte Gruner + Jahr wird auch nach der Neuordnung der Verlagsspitze weiter spekuliert. Für viele Branchenbeobachter passt das Haus am Hamburger Baumwall gar nicht mehr so recht in die internationale Digitalstrategie von Bertelsmann-Chef Thomas Rabe (Foto). [...]

Weiterlesen auf new-business.de


10.05.2013

Weleda launcht Publikumsmagazin WERDE

Newcomern geht mit 17.000 Abos an den Start
Am 10. Mai 2013 erscheint erstmals das Publikumsmagazin WERDE. Herausgeber des Magazins ist das Naturkosmetik-Unternehmen Weleda AG, das mit WERDE einen ganz neuen Weg beschreitet. Bereits seit 1932 gibt das Schwäbisch Gmünder Unternehmen das Kundenmagazin WELEDA MAGAZIN heraus. Das zwei Mal jährlich erscheinende Kundenmagazin wird kostenlos an 750.000 Abonnenten im DACH-Raum verschickt. Mit mehr...

10.05.2013

Facit Research-Studie: Bedeutung von Content Marketing nimmt zu

Rund 90 Prozent der in einer Studie befragten Marketingexperten sind der Meinung, dass Content Marketing in Zukunft an Bedeutung gewinnen wird. 64 Prozent planen, nötiges Budget zusätzlich frei zu machen und nicht aus anderen Kanälen zu entnehmen. mehr...

10.05.2013

Bauer Media Group und Deutsche Post starten Vermarktungsallianz

Die Bauer Media Group, Hamburg, und die Deutsche Post AG, Bonn, kooperieren ab sofort im Bereich der Anzeigenvermarktung von EINKAUFAKTUELL. Ziel der Partnerschaft ist es, den Werbekunden erstmals übergreifende nationale Ideenkonzepte mit mehr...

08.05.2013

EVONIK-MAGAZIN setzt auf Werte der Wirtschaft

Im Unternehmensmagazin werden exklusive Studienergebnisse und Interviews mit Denkern und Ökonomen zu Moral und Verantwortung in der Wirtschaft veröffentlicht
Zwei- bis dreimal jährlich befasst sich das Unternehmensmagazin der Evonik Industries AG, Essen, mit Themen, die weit über die Inhalte des international agierenden Spezialchemie-Unternehmen hinausgehen. Unter dem Titel „Gut - Böse“ ist die aktuelle Ausgabe des EVONIK-MAGAZINS mit dem Thema „Werte in der Wirtschaft“ erschienen.In der 74 Seiten  umfassenden Ausgabe, der Umfang wurde um zwölf mehr...

08.05.2013

Wirz Corporate setzt bei BDO auf Kundennähe

Die Zürcher Agentur Wirz Corporate hat für die ortsansässige Wirtschaftsprüfung-, Treuhand und Beratungsgesellschaft BDO AG diverse neue Kommunikationsmittel konzipiert und realisiert. Von zentraler Bedeutung bei der Neukonzeption und Realisation mehr...

08.05.2013

denkwerk macht OBI-Angebotsbeilage online-fähig

Die Agentur denkwerk launcht für ihren Kunden OBI, Wermelskirche, eine Digital-Version der Angebotsbeilage. Der interaktive Prospekt erscheint im Responsive Design und ist somit auch für alle mobilen Endgeräte nutzbar. Die Kölner Agentur verantwortet bei diesem Projekt die Konzeption, das Design sowie die technische Umsetzung. Langfristiges Ziel von OBI ist es, die Empfänger der Broschüre mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 536 537 538 539 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe