News

Mittwoch, 15. Mai 2024

06.08.2013

Mercedes-Benz 2020 - Best Customer Experience

Stuttgarter Automobilbauer stellt Kernfelder seiner Vertriebs- und Marketingstrategie vor
Unter der Maxime „künftiger Erfolg verlangt schon heute Veränderungen“ will der Stuttgarter Automobilbauer Mercedes-Benz mit seiner Wachstumsstrategie „Mercedes-Benz 2020“ auch im Marketing und Vertrieb folgen. Bis zum Jahr 2020 sollen nicht nur mehr...

05.08.2013

Publicis Publishing gewinnt Commerzbank-Pitch

Im Rahmen eines Pitches hat die Commerzbank AG, Frankfurt, die Corporate Publishing-Spezialisten von Publicis Germany mit der Betreuung der Publikationen für ihr Geschäftsfeld Wealth Management beauftragt. Der Zuschlag geht an Publicis Publishing, mehr...

05.08.2013

Bayerische Philharmonie launcht KLANGZEIT

Taktstock und Notenpult mit Tastatur und Bildschirm getauscht und vom erfolgreichen Dirigenten in die Rolle des Herausgebers geschlüpft – Mark Mast, Intendant, Geschäftsführender Vorstand und Künstlerischer Leiter der Bayerischen Philharmonie, München, präsentierte in München gemeinsam mit dem vmm wirtschaftsverlag, Augsburg, die erste Ausgabe von KLANGZEIT – DAS MAGAZIN DER BAYERISCHEN mehr...

05.08.2013

Porsche baut Unikat nach den Wünschen der Fans auf Facebook

Unter dem Motto „5 Million reasons to celebrate!“ konnten Sportwagen-Fans im Internet einen Porsche 911 Carrera 4S gestalten. Der Sportwagenhersteller aus Zuffenhausen würdigte auf diese Weise seine fünf Millionen „Gefällt mir“-Klicks. Bis 18. mehr...

05.08.2013

A.T. Kearney-Publikation 361º präsentiert acht Porträts erfolgreicher Frauen

Die aktuelle Ausgabe 361º porträtiert unter dem Titel „Frauen? Frauen!“ acht Frauen aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen, die zeigen, dass Karriere durchaus unter Berücksichtigung der Familie möglich ist. Ziel der Publikation ist es, Frauen zu zeigen, denen es gelingt Beruf und Familie oder auch soziales Engagement miteinander zu vereinen. Die zentralen Erfolgsfaktoren, die mehr...

05.08.2013

Hirschen Group übernimmt Tengelmann New Media und formt daraus TraDeers

Die Hirschen Group, Hamburg, übernimmt zum 1. August 2013 gemeinsam mit dem Management die Mehrheit an der 30-köpfigen E-Commerce-Agentur Tengelmann New Media, bislang eine Tochter der Tengelmann-Gruppe. Unter Beteiligung des bisherigen Teams sowie der Hirschen Group- Mitarbeiter entsteht die TraDeers e-commerce GmbH mit Sitz in Köln. Gemeinsames Ziel: TraDeers zu einer europäischen E-Commerce-Agentur ausbauen. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


01.08.2013

Profilwerkstatt gründet neue Unternehmens-Unit

Social Business Relations unterstützt Kunden bei der Optimierung ihrer internen und externen Kommunikation im Social Web
Mit der Gründung einer neuen Unit für Social Business Relations baut  die Darmstädter Corporate Publishing-Agentur Profilwerkstatt im Rahmen ihrer Digitalstrategie ihr Portfolio personell wie organisatorisch weiter aus. Jan Eisenkrein, 28, mehr...

01.08.2013

muehlhausmoers überzeugt SMS group und QVC

Der Corporate Publishing-Dienstleister muehlhausmoers vermeldet Neugeschäft. Neu auf der Kundenliste der Kölner stehen der Anlagen- und Maschinenbauer SMS und der Teleshoppingsender QVC, beide Düsseldorf. muehlhausmoers überzeugten QVC mit einem Relaunch-Konzept für deren Mitarbeitermagazin TOGETHER. Die aktuelle Ausgabe präsentiert sich optisch und journalistisch im neuen Design mit einem mehr...

01.08.2013

Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann twittert

Der Rüsselsheimer Automobilbauer Adam Opel AG vermeldet, das als der erste Vorstandsvorsitzende eines europäischen Automobilherstellers Dr. Karl-Thomas Neumann ab sofort aktiv informiert über den Kurznachrichtendienst Twitter. Unter dem Nutzernamen @KT_Neumann wird er zu faszinierenden Opel-Modellen, den wirtschaftlichen Fortschritten der Marke und der Mobilität ganz allgemein in den Dialog mehr...

01.08.2013

KMS Team entwickelt Corporate Wording und Bildsprache für OMV Commercial

Die Münchner Agentur KMS Team hat für OMV Commercial, die B2B-Sparte des österreichischen Mineralölkonzerns OMV in Wien, einen Leitfaden für das Corporate Wording und die Bildwelt entwickelt, der die strategische Neupositionierung dieses Bereichs mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 519 520 521 522 523 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe