News

Donnerstag, 16. Mai 2024

23.09.2013

T-Online.de startet Web-TV-Angebot

Die Telekom-Tochter T-Online.de geht Anfang November 2013 mit einem eigenen Web-TV-Sender an den Start. Die neue Plattform mit dem Namen T-ONLINE TV soll die eigenen Bewegtbildinhalte bündeln. Unter der Rubrik Replay setzt das Unternehmen dabei auch auf eigenproduzierte Inhalte: Die tägliche Web-Serie bietet eine Rückschau auf die TV-Sendungen des Vortags. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


23.09.2013

Porsche fährt mit eigener SmartTV-App vor

MEKmedia entwickelte und realisierte die PORSCHE TV-App
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche setzt auf „Fahrspaß per Fernbedienung“ und launcht die SmartTV-Applikation PORSCHE TV für Samsung. Damit können Besitzer von internetfähigen TV-Geräten mit der Anwendung Videos zu allen Porsche-Modellen, mehr...

23.09.2013

people interactive relauncht Jahn Reisen-Portal

Die Kölner Agentur people interactive hat das Reiseportal des zur DER Touristik, Frankfurt, gehörenden Reiseveranstalters Jahn Reisen, Köln, relauncht. Mit dem neuen Auftritt soll auf ein interaktives Markenerlebnis sowie eine individuelle mehr...

23.09.2013

Bauer gegen Spiesser: Beide sehen sich als Sieger

Im Streit zwischen der Bauer Media Group, Hamburg, und dem Spiesser Verlag, Dresden, kam es am 19. September 2013 zu einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) München. Danach hat Bauer eine Schadenersatzklage gegen den Spiesser Verlag durchgesetzt. Zudem darf der Dresdner Verlag sein Gratis-Jugendmagazin SPIESSER nur noch mit ausdrücklicher Erlaubnis der jeweiligen Schulleitung an Schulen in Bayern verteilen. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.ent


20.09.2013

G+J CE gewinnt World Health Summit

Berliner Dependance der Editors realisiert erstes WORLD HEALTH SUMMIT-JAHRBUCH
Der World Health Summit (WHS), nach eigenen Angaben das weltweit führende strategische Forum im Bereich Global Health, hat G+J Corporate Editors Berlin mit der Entwicklung und Realisierung des ersten WORLD HEALTH SUMMIT-JAHRBUCHS beauftragt. mehr...

10.09.2013

KircherBurkhardt setzt VfB Stuttgart-Vereinschronik zum 120-jährigen Jubiläum um

Die Berliner Content-Agentur KircherBurkhard t hat für den VfB Stuttgart eine Vereinschronik in drei Bänden konzipiert und realisiert. Die 320 Seiten umfassende Chronik beleuchtet 120 Jahre VfB Stuttgart und will dem interessierten Zuschauer und Fan einen Gesamteindruck des modernen Fußballunternehmens geben. Dafür öffnete der Verein auch Türen, die sonst geschlossen bleiben. Für den 240 mehr...

20.09.2013

Ringdrei gewinnt STILWERK-Magazin

Ringdrei Media Network in Hamburg vermeldet Neugeschäft. Inhaber Olaf Köhnke hat mit seiner Agentur für Editorial und Corporate Media gemeinsam mit dem Design-Kaufhaus stilwerk ein Magazinkonzept entwickelt, das Ende Oktober 2013 erstmals erscheinen wird. Für 2014 sind vier Ausgaben mit einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren geplant. stilwerk hat Dependancen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und mehr...

20.09.2013

Jugendzeitschrift SPIESSER darf mit IVW-Zahlen werben

OLG München weist Klage des Heinrich Bauer Verlags im Wesentlichen ab
Das Oberlandesgericht München hat mit einem verkündeten Urteil eine Klage der Heinrich Bauer Zeitschriften Verlag KG, Hamburg/München, in zweiter Instanz im Wesentlichen abgewiesen. Das erstinstanzliche Verbot der SPIESSER-Werbung mit IVW-Zahlen wurde aufgehoben. Der Bauer Verlag hat zwei Drittel der Kosten des gesamten Rechtsstreits zu tragen. In erster Instanz hatte der Bauer Verlag nach mehr...

19.09.2013

Pro Image Consult setzt auf Content-Verbreitung im Netzwerk mit WELT DER WUNDER

Das Münchener Agentur setzt auf digitale Medienlösungen, Videoproduktionen und Markenkooperationen
Content zu produzieren ist die eine Seite, Effizienzsteigerung die andere. Auf der Agenda der Münchner Agentur Pro Image Consult beziehungsweise Inhaber Christian Herrmann stehen Corporate Video- und Filmproduktionen, innovative App-Entwicklung, mehr...

19.09.2013

COOPZEITUNG gheört zu den meistgelesenen Zeitungen der Schweiz

Die Schweizer WEMF präsentierte die neusten Ergebnisse der nationalen Reichweitenstudie MACH Basic 2013-2. Dabei gelangte erstmals eine qualitativ verbesserte Untersuchungsmethode zur Anwendung. Als Konsequenz liegen nun laut WEMF die mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 511 512 513 514 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe