News
Mittwoch, 15. Mai 2024
19.11.2013 | |
Titelschutz für MEIN EINKAUF | |
Die Ingolstädter VorteilService Bayern GmbH hat in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1150) Titelschutz für MEIN EINKAUF, MEIN SUPER EINKAUF in allen Schreibweisen und Darstellungsformen angemeldet. Der von VorteilService Bayern beantragte Titelschutz bezieht sich auch auf Wortverbindungen füralle Medien, insbesondere Druckerzeugnisse, Hörfunk, Fernsehen, Film und mehr... |
19.11.2013 | |
VERANTWORTUNG. VERTRAUEN. ZUVERSICHT. – Commerzbank-Nachhaltigkeitsbericht 2013 ist erschienen | |
VERANTWORTUNG. VERTRAUEN. ZUVERSICHT. unter diesem Titel ist der neue Bericht zur unternehmerischen Verantwortung der Commerzbank AG, Frankfurt, erschienen. Die 88 Seiten umfassende Publikation entstand in enger Zusammenarbeit von wirDesign, Berlin/Braunschweig, und akzente kommunikation, München, sowie Corporate Responsibility und Brand Management aus dem Unternehmensbereich mehr... |
18.11.2013 | |
köckritzdörrich entwickelt Formel 1 iPad App für Infiniti Redbull Racing | |
Ab sofort steht jedem Formel 1- und Sebastian Vettel-Fan die INFINITI GP iPad App kostenlos zur Verfügung. Ausführliche Hintergrundinformationen zur aktuellen Saison sowie zahlreiche Inneneinblicke in die Arbeit des Formel 1 Teams Infiniti Red Bull mehr... |
18.11.2013 | |
Sennheiser und BurdaCreative präsentieren neue BLUE STAGE | |
Digitalmagazin verbindet Content Marketing und Sharing-Gedanken | |
Der Münchner Corporate Publishing-Verlag BurdaCreative und Sennheiser electronic, Wedemark, bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus: Nach dem mehrfach preisgekrönten Geschäftsbericht setzt BurdaCreative für seinen langjährigen Kunden jetzt auch das mehr... |
18.11.2013 | |
Wort für Wort feiert 20. Geburtstag | |
Seit 20 Jahren unterstützen die Kölner Wort für Wort-Firmengründerin Siw Edelmann und ihr erfahrenes Team namhafte Werbe- und Presseagenturen sowie nationale und internationale Unternehmen in nahezu aller Branchen und Größen mit ihrem Service rund mehr... |
18.11.2013 | |
ETH-Mitarbeitermagazin LIFE ist jetzt crossmedial | |
Das Mitarbeitermagazin LIFE der technisch-naturwissenschaftlichen Hochschule ETH Zürich präsentiert sich nach einem Relaunch in zwei Sprachversionen und mit neuem Design. Ziel der Neukonzeption war es, das Magazin auf die veränderte Situation der internen Hochschulkommunikation anzupassen. LIFE soll den Mitarbeitern und Studenten einen Einblick in die Organisation der ETH Zürich bieten und mehr... |
15.11.2013 | |
AKOM360 gewinnt AOK Rheinland/Hamburg Social Media-Gesamtetat | |
Der AOK Rheinland/Hamburg-Pitch um den gesamten Social Media-Etat ist entschieden. Das Rennen macht die Agentur AKOM360, Düsseldorf, die sich in dem europaweit ausgeschriebenen Etat gegen mehr als zehn Kontrahenten durchsetzen. „Ausschlaggebend für mehr... |
14.11.2013 | |
G+J Corporate Editors gewinnt internationale TÜV Süd-Mitarbeiterpublikation | |
Der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors vermeldet Neugeschäft. Die Editors verantworten ab sofort die weltweite Mitarbeiterkommunikation von TÜV Süd, München. 19.000 Mitarbeiter an 800 Standorten in 50 Ländern der Welt bilden die mehr... |
14.11.2013 | |
REINFRIED POHL: DER DOKTOR, DER KÄMPFER, DER SIEGER | |
Die Biografie von Hugo Müller-Vogg erscheint im Hoffmann und Campe Verlag | |
Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG), gehört zu den herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten Deutschlands. In seiner 292 Seiten umfassenden Biografie wird von dem Autor Hugo Müller-Vogg das Leben eines Mannes nachgezeichnet, der nie aufgehört hat zu kämpfen: als junger Frontsoldat wie als Demokrat in der sowjetischen Besatzungszone, als mehr... |
14.11.2013 | |
CP-BAROMETER: Mobile Content ist auf Wachstumskurs | |
Unternehmen erwarten zunehmende Bedeutung für mobilen Content / Qualität der Inhalte entscheidend | |
Mobile Content ist für 94 Prozent der Unternehmen einer der wichtigsten Wachstumsbereiche in der digitalen Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle CP-BAROMETER des Forum Corporate Publishing (FCP), München. Gleichzeitig sehen 94 Prozent der befragten Unternehmen als eine der wichtigsten Herausforderungen im Bereich Mobile Content, für den Nutzer relevante Inhalte zu kreieren, die die mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 499 500 501 502 503 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »