News

Montag, 29. April 2024

18.11.2013

ETH-Mitarbeitermagazin LIFE ist jetzt crossmedial

Das Mitarbeitermagazin LIFE der technisch-naturwissenschaftlichen Hochschule ETH Zürich präsentiert sich nach einem Relaunch in zwei Sprachversionen und mit neuem Design. Ziel der Neukonzeption war es, das Magazin auf die veränderte Situation der internen Hochschulkommunikation anzupassen. LIFE soll den Mitarbeitern und Studenten einen Einblick in die Organisation der ETH Zürich bieten und mehr...

15.11.2013

AKOM360 gewinnt AOK Rheinland/Hamburg Social Media-Gesamtetat

Der AOK Rheinland/Hamburg-Pitch um den gesamten Social Media-Etat ist entschieden. Das Rennen macht die Agentur AKOM360, Düsseldorf, die sich in dem europaweit ausgeschriebenen Etat gegen mehr als zehn Kontrahenten durchsetzen. „Ausschlaggebend für mehr...

14.11.2013

G+J Corporate Editors gewinnt internationale TÜV Süd-Mitarbeiterpublikation

Der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors vermeldet Neugeschäft. Die Editors verantworten ab sofort die weltweite Mitarbeiterkommunikation von TÜV Süd, München. 19.000 Mitarbeiter an 800 Standorten in 50 Ländern der Welt bilden die mehr...

14.11.2013

REINFRIED POHL: DER DOKTOR, DER KÄMPFER, DER SIEGER

Die Biografie von Hugo Müller-Vogg erscheint im Hoffmann und Campe Verlag
Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG), gehört zu den herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten Deutschlands. In seiner 292 Seiten umfassenden Biografie wird von dem Autor Hugo Müller-Vogg das Leben eines Mannes nachgezeichnet, der nie aufgehört hat zu kämpfen: als junger Frontsoldat wie als Demokrat in der sowjetischen Besatzungszone, als mehr...

14.11.2013

CP-BAROMETER: Mobile Content ist auf Wachstumskurs

Unternehmen erwarten zunehmende Bedeutung für mobilen Content / Qualität der Inhalte entscheidend
Mobile Content ist für 94 Prozent der Unternehmen einer der wichtigsten Wachstumsbereiche in der digitalen Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle CP-BAROMETER des Forum Corporate Publishing (FCP), München. Gleichzeitig sehen 94 Prozent der befragten Unternehmen als eine der wichtigsten Herausforderungen im Bereich Mobile Content, für den Nutzer relevante Inhalte zu kreieren, die die mehr...

13.11.2013

wdv-Gruppe unterstützt den Verein Projekt Schmetterling

Die wdv-Gruppe, Bad Homburg, unterstützt im Rahmen ihrer CSR-Aktivitäten in diesem Jahr unter anderem den Verein Projekt Schmetterling e. V., Bad Soden. Das gemeinnützige Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, die psychoonkologische Betreuung mehr...

13.11.2013

BVB-Trainer übernimmt BONUS-„Chefredaktion auf Zeit“

Für eine Sonderausgabe des Kundenmagazins der Volksbanken und Raiffeisenbanken übernahm Jürgen Klopp die Chefredaktion
Für eine Sonderausgabe des Kundenmagazins der Volksbanken und Raiffeisenbanken übernahm Jürgen Klopp die Chefredaktion Unter dem Motto „für BONUS ein Bonus“, hat der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, die Chefredaktion einer Sonderausgabe des Kundenmagazins BONUS der Volks- und Raiffeisenbanken übernommen. Das Besondere an der Ausgabe ist nicht das spezielle Thema, sondern der mehr...

12.11.2013

Spitex Verband Schweiz startet 2014 mit neuem Magazin durch

Der Spitex Verband Schweiz, Bern, wird im Februar 2014 das neue Magazin SPITEX MAGAZIN herausgeben, dass das bisherige Magazin SCHAUPLATZ SPITEX ablöst. Als Chefredakteur des neuen Magazins wurde Stefan Senn an Bord geholt, der neben dem Chefredakteursposten auch die Geschäftsführung des Magazins übernehmen wird. Senn war zuvor als Head of Communication bei Scout 24 Schweiz AG tätig. Mit seiner mehr...

12.11.2013

Volkswagen meldet Titelschutz für MOMENTUM an

Die Volkswagen Aktiengesellschaft, Wolfsburg, hat in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1149) für den Titel MOMENTUM in allen Kombinationen, Schreibweisen und Darstellungsformen Titelschutz angemeldet. Der beantragte Titelschutz für MOMENTUM bezieht sich auch  für Abwandlungen und Schriftarten für alle Medienerzeugnisse, Hörfunk, Film, Fernsehen, Bühnenwerke, mehr...

11.11.2013

InterRed und FCP beschließen strategische Partnerschaft

Die InterRed GmbH, Siegen, und das Forum Corporate Publishing, München, haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. Auftakt der zunächst einjährigen Kooperation ist der FCP Executive Day am 14. November 2013 in Köln. InterRed zählt zu einer mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 498 499 500 501 502 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe