News
Donnerstag, 16. Mai 2024
04.03.2014 | |
Luxe Oblige Media und bonacasa launchen BONALIFESTYLE | |
Die Schweizer Agentur Luxe Oblige Media, Lüterkofen, launcht gemeinsam mit bonacasa einem Dienstleister der Immobiliengesellschaft bonainvest Holding AG, Solothurn, das Magazin BONALIFESTYLE. Das vierteljährlich erscheinende Magazin mehr... |
03.03.2014 | |
people interactive relauncht Reiseportal von Robinson | |
Die Kölner Agentur people interactive hat das Reiseportal des Cluburlaubanbieters Robinson überarbeitet und im Hinblick auf die User Experience optimiert. Im Rahmen des Relaunches hat die Agentur die Bereiche Konzeption, Design, mehr... |
03.03.2014 | |
Ray Sono gestaltet digitalen Relaunch von Unify | |
Die Münchner Agentur Ray Sono setzt alle Rebranding-Maßnahmen für die digitalen Kanäle des internationalen Telekommunikationsunternehmens Unify, ehemals Siemens Enterprise Communiations in München, um. Der Relaunch umfasst die Realisierung mehr... |
03.03.2014 | |
Appell an die Touristik: Erzählt die Geschichten, die ihr habt! | |
Rüdiger Straub (Foto), Geschäftsführer Straub & Linardatos in Hamburg, über die verpasste Chance, wenn die Touristikbranche Social Media als nicht relevant erachtet. Die Meldung der fvw überrascht: Die Touristikbranche will 2014 in Social Media deutlich weniger investieren. In einer umfassenden Studie wurden 228 Entscheider von Tourismus-Verbänden, Reiseveranstaltern und Verkehrsträgern befragt. Die Befragten fokussieren sich demnach auf klassische Medien, allen voran Print und Online. Das bedeutet: Sie sehen weiterhin die gelernten Kanäle als einziges Tool, um ihre Produkte zu bewerben, Social Media ist nicht relevant. [...] |
03.03.2014 | |
Beling Thoenen Design richtet LE MENU neu an | |
Das Kochmagazin LE MENU – SO KOCHT DIE SCHWEIZ präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe im neuen Outfit. „Neu angerichtet“ wurde das Magazin von der Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft, Bern, von der Zürcher Editorial- und mehr... |
28.02.2014 | |
Tempus Corporate produziert auch 2014 HAMBURG: DAS MAGAZIN AUS DER METROPOLE | |
Die Zusammenarbeit zwischen Tempus Corporate und der Hamburg Marketing wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. HAMBURG: DAS MAGAZIN AUS DER METROPOLE erscheint in 2014 viermal mit einer Auflage von über einer Million Exemplaren und wird von Hamburg Ahoi, der crossmedialen Kommunikation zu dem Magazin, begleitet.Die Ausgabe 1/2014 liegt Gesamtauflage der ZEIT (Deutschland, Österreich und Schweiz) mehr... |
27.02.2014 | |
Kuhn, Kammann & Kuhn launcht App-Magazin für den BDEW | |
Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn setzt für den BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V., Berlin, eine native Magazin-App zum Kundenmagazin STREITFRAGEN! um. Seit drei Jahren wird das Verbandsmagazin STREITFRAGEN! des BDEW von Kuhn, Kammann & Kuhn produziert. Im Sommer wird das Magazin erstmals um eine native Magazin-App ergänzt. mehr... |
27.02.2014 | |
Mercury Excellence Awards: G+J Corporate Editors gewinnt acht Medaillen | |
Acht Medaillen und zwei Honors ist die „Ausbeute“ von G+J Corporate Editors, Hamburg, bei den diesjährigen Mercury Excellence Awards in New York, dem „internationalen Wettbewerb für außergewöhnliche Leistungen in der professionellen mehr... |
27.02.2014 | |
ADC-Festival mit neuem Kongressangebot | |
Vom 13. bis 17. Mai findet das diesjährige ADC Festival in Hamburg statt. Jetzt steht auch das Programm und die Jury des Wettbewerbs sowie Nachwuchswettbewerbs fest. Neben dem großen ADC Kongress am 15. Mai 2014 zum Thema Innovation. Change the game. Change the market und dem Nachwuchskongress am 16. Mai 2014, präsentiert der Club der Kreativen gemeinsam mit Adobe Systems ein drittes Kongressangebot: Die ADC Design Experience. [...] |
26.02.2014 | |
BurdaCreative und MAN launchen internationales Magazinkonzept | |
Durch Target Publishing-Konzept werden flexibel angepasste redaktionelle Inhalte in 17 Länderversionen für Print und Online umgesetzt | |
Mit dem neuen crossmedialen MANMAGAZIN setzen BurdaCreative, München, und die MAN SE, München, ihre langjährige Zusammenarbeit fort und launchen damit ein internationales Magazinkonzept, das unterschiedliche Zielgruppen in 17 Ländern als mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 479 480 481 482 483 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »