News

Mittwoch, 15. Mai 2024

CP als "Motor in der Markenführung – ein Gegenpol zur 'Geiz-ist-geil'-Auffassung'"

Große Wachstumsraten für Unternehmensmedien prognostizierten Experten im Rahmen des Panel 9.2 der Medientage München. Unternehmen sollten cross-medialer denken. CP-Magazine gelten als langfristige Investitionen in eine Marke. 

mehr...

Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen launcht ‚20_21’

Für K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen hat corps. Corporate Publishing Services ein neues Magazin konzipiert. Die erste Ausgabe liegt am 22. Oktober als Supplement der NRW-Ausgabe des ‚Handelsblatts’ bei. mehr...


Kuhn, Kammann & Kuhn erhält Bronze für ‚Degussa-Geschäftsbericht 2003’

Die Jury des internationalen GLAXY-Awards zeichnete den Geschäftsbericht des weltgrößten Spezialchemie-Herstellers aus. Unternehmen aus 14 Ländern hatten zum GLAXY-Award über 400 Arbeiten eingereicht. mehr...


Nielsen Media Research: Deutscher Werbemarkt weiterhin mit steigenden Umsätzen

In den ersten neun Monaten wird ein Wachstum von 5,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum erzielt. Wie erwartet setzt der Werbemarkt die seit April 2003 anhaltende Wachstumsperiode fort. mehr...


Bundesagentur launcht ‚Invest in Germany Magazine’

Erste Ausgabe des CP-Medien Magazins von der Bundesagentur Invest in Germany ist am Start. Das englischsprachige Magazin richtet sich an ausländische Investoren, um sie für den Wirtschaftsstandort Deutschland zu gewinnen. Weitere Sprachversionen in Planung. mehr...


Fiat launcht B-to-C Magazin ‚emozioni’ in Deutschland

Bereits seit Frühjahr 2003 ist der Salzburger UCM-Verlag für das Fiat CP-Medien Magazin ‚emozioni’ in Österreich verantwortlich. Jetzt hat der CP-Dienstleister auch den ‚emozioni’-Etatzuschlag inklusive der Anzeigenvermarktung für Deutschland erhalten.

mehr...

‚emozioni – Die faszinierende Welt des italienischen Automobils’

Die Fiat Automobil AG launcht das CP-Medien Magazin nach Österreich auch in Deutschland. Für beide Ausgaben ist der UCM-Verlag, Salzburg, verantwortlich. Auch die Anzeigenvermarktung obliegt bei UCM. 'emozioni' in Deutschland hat eine Auflage von 500.000 Exemplaren, zusammen mit der Ausgabe in Österreich liegt die Auflage bei 620.000 Exemplaren. mehr...


Niel&More GmbH firmiert um

Neue Firmierung in Niel&More die II. Gesellschaft für Kommunikation mbh & Co. KG soll zukunfstweisend sein. Der CP-Dienstleister ist umgezogen zum Schwesterunternehmen Druckerei+Druckvorstufenbetrieb MonaLitho, um die gemeinsamen Ressourcen besser zu nutzen.

mehr...

Berliner Sparkasse gewinnt gleich zweimal den „ARNO 2004“

Imagekampagne und Kundenmagazin ‚Berliner Akzente’ wurden mit dem ersten Preis  des „Kommunikations-Oskars“ ausgezeichnet.

mehr...

SV Corporate Media-Geschäftsführer Christian Schikora übernimmt zusätzliche Aufgaben

Schikora übernimmt neben seiner jetzigen Position zusätzlich die Geschäftsbereichsleitung Fachzeitschriften im Verlag moderne industrie sowie die Geschäftsführung im Hüthig-Verlag. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 1151 1152 1153 1154 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe