News

Donnerstag, 16. Mai 2024

FCP präsentiert Jahresumfrage 2007: CP-Wachstum bei Online- und Mobilkommunikation

Die Mitglieder des Forum Corporate Publishing e.V., München, haben im Jahr 2006 deutliche Zuwächse bei Projekten der Online- und Mobilkommunikation verzeichnet. Im Durchschnitt realisierte jedes Mitglied des Branchenverbandes FCP mehr...

 

‚BCP Award 2007’: Countdown läuft bis 9. März

Am Freitag, 9. März 2007, läuft die Bewerbungsfrist für den ‚BCP Award 2007’ ab. Der ‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’ unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mehr...

 

Nielsen legt ‚Direct Mail Statusbericht’ vor

Erneut veröffentlicht Nielsen Media Research, Hamburg, seine Jahresstudie ‚Nielsen Direct Mail Statusbericht’. Inhaltlich behandelt die Direct Mail-Studie für das Jahr 2006 unter anderem die Entwicklung des mehr...

 

DSV steht in den Startlöchern mit Runners Point

Der DSV Deutscher Sportverlag, Köln, verlegt künftig das Kundenmagazin ‚run²’ der Recklinghauser Laufschuhkette Runners Point. Das zweimal im Jahr erscheinende und 40 Seiten umfassende Magazin mehr...

 

Timelabs-Studie Web 2.0: Wer den eigenen Kunden nicht in die Wertschöpfung integriert - verliert

Verlage, die ihre Nutzer nicht in den Erstellungs-, Einordnungs- und Bewertungsprozess digitaler Angebote einbinden, verlieren nicht nur an Attraktivität aus der Sicht der User, sondern perspektivisch auch an Reichweite und Relevanz in der mehr...

 

corps verlegt ‚Deutsches Architektenblatt’

Die Bundesarchitektenkammer Berlin, Bundesgemeinschaft der Architektenkammern Deutschlands, hat das von ihr herausgegebene ‚Deutsche Architektenblatt’ neu vergeben. Vorbehaltlich der kartellrechtlichen mehr...

 

Einrichtungsspezialisten launchen ‚weltdeswohnens.de’

Unter der Adresse www.weltdeswohnens.de präsentiert sich ab sofort ein neues Online-Magazin im Internet. Unter der Federführung des Gütersloher Einrichtungsspezialisten Reinhard mehr...

 

‚Seite’ kooperiert mit Ö1

Das neue Buchmagazin ‚Seite 4’ von VVA Media, Zürich, kooperiert mit Ö1, nach eigenen Angaben dem führenden Kulturradiosender Österreichs.

Das Magazin erscheint als Zeitungsbeilage und mehr...

 

Woolworth startet bundesweit mit ‚W – Das Magazin für Clevere’

Im Oktober 2006 launchte die Deutsche Woolworth, Frankfurt, das Kundenmagazin ‚W – Das Magazin für Clevere’ im Testmarkt Berlin. Ab 11. April 2007 erscheint der Magalog in einer Auflage von 7,2 Millionen mehr...

 

‚Momentum’ gewinnt Goldmedaille und Ehrenpreis beim Mercury Award

Der Markenauftritt der deutschen Luxusuhrenmanufaktur Glashütte Original, Glashütte, begeisterte bei nationalen und internationalen Wettbewerben. Das Kundenmagazin ‚Momentum’, die Gesamtpositionierung der Marke mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 1061 1062 1063 1064 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe