News

Donnerstag, 16. Mai 2024

FCP begrüßt drei neue Mitglieder

Unter dem Motto „Drei auf einen Streich“ begrüßt der Forum Corporate Publishing e.V. (FCP), München, drei neue Mitglieder. Damit erhöht sich die Anzahl der im FCP-Mitglieder von 72 auf 75.

Neu im FCP ist mehr...

 

Textilunternehmen Wöhrl startet Lifestyle-Kundenmagazin

Zwei Jahre nach Beginn eines umfassenden Restrukturierungsprogramms geht das Nürnberger Textilhandelsunternehmens Wöhrl mit neuem Profil in die Offensive: „Wir werden in diesem Jahr den Dialog mit unseren Kunden stark mehr...

 

G+J CM launcht ‚Le Mag’

Montblanc International, Hamburg, beauftragte G+J Corporate Media, Hamburg, mit der Produktion des Mitarbeitermagazins ‚Le Mag’ zur Einführung ihrer ‚Montblanc Diamond Jewellery mehr...

 

Markus Böhler wechselt in die EMV-Geschäftsleitung

Erst vor kurzem hatte der Gruner + Jahr Verlag, Hamburg, die Mehrheit am Münchener Entertainment Media Verlag (EMV) übernommen. Jetzt erteilte das Bundeskartellamt „seinen Segen“ zur Übernahme und der EMV ordnet mehr...

 

LässingMüller PR gewinnt gleich zwei CP-Objekte von fischer

Erst im Oktober 2006 gründete die Stuttgarter Agenturgruppe LässingMüller die LässingMüller Public Relations. Jetzt vermeldet das Geschäftsführer-Duo Volker Lässing, 44, und Volker mehr...

 

corps gewinnt mit ‚1585’ einen ‚Mercury Award’ in Gold

Das Business Journal der Gruppe Deutsche Börse, Frankfurt, wurde bei den diesjährigen ‚Mercury Excellence Awards’ als bestes Kundenmagazin in der Kategorie ‚Financial Services’ ausgezeichnet.

Das von mehr...

 

Computec Media legt ‚GC-Guide 2007’ auf

Computec Media, Fürth veröffentlicht für die Aussteller der Games Convention das Magazin ‚GC-Guide 2007’. Das Magazin erscheint im dritten Jahr in Folge und hat eine Druckauflage von 1,5 Millionen mehr...

 

GfK-Gruppe überspringt die Umsatz-Milliarde

Der weltweit aktive Mafo-Konzern GfK blickt auf ein überdurchschnittlich erfolgreiches Jahr 2006 zurück. Der Umsatz stieg um 19 Prozent auf 1,112 Milliarden Euro (Vorjahr: 939,3 Millionen Euro).

Das operative Ergebnis mehr...

 

G+J Corporate Media gewinnt drei ‚Mercury Awards’

Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media gewann beim 20. MerComm.Inc. drei ‚Mercury Awards’.

Gold gab es in der Kategorie ‚Technologie’ für das CP-Medien Magazin ‘HiLiTE’ von der mehr...

 

Signum gewinnt drei ‚Mercury Awards’-Medaillen

Das Branded-Publishing-Konzept der Agentur Signum Communication, Mannheim, scheint sich auszuzahlen: Bei den renommierten ‚Mercury Awards’ in New York gewannen die Mannheimer zweimal Silber und einmal Bronze. Bei mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1059 1060 1061 1062 1063 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe