News
Donnerstag, 16. Mai 2024
Katharina Martin verstärkt die Mode- und Produkt-PR bei Deichmann
Ab sofort verantwortet Katharina Martin die Mode- und Produkt-PR bei Deichmann-Schuhe, Essen. Sie folgt auf Michèle Leyendecker, die zunächst in Mutterschutz und anschließend in einen einjährigen mehr... |
‚you and me’ gewinnt 1. Platz beim inkom. Grand Prix 2007
Beim diesjährigen inkom. Grand Prix 2007 überzeugte das neue Mitarbeitermagazin ‚you and me’ von der Deutschen Telekom AG, Bonn. Mit 177 Punkten gewinnt das von G+J Corporate mehr... |
Plan.Net launcht eJournal für Cortal Consors
Die Direkt-Bank Cortal Consors, Nürnberg, setzt ab sofort auch bei ihrem Kundenmagazin ausschließlich auf das Medium Internet. Mit der Konzeption und Umsetzung des eJournals ‚Investor’s Guide’ wurde die mehr... |
BVDW verleiht Mulitmedia Award
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW hat zum zwölften Mal den Deutschen Multimedia Award (DMMA) vergeben. Neben den zehn Kategorien, in denen sich Internet- und Multimedia-Dienstleister sowie ihre mehr... |
HoCa-Website im neuen Glanz
Pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum der Ganske Verlagsgruppe, Hamburg, präsentiert der CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, seine Website in neuem Online-Gewand. Für Konzept, Design und Realisierung des mehr... |
Schuh Görtz setzt mit eCircle auf Zielgruppenmarketing
Ab sofort betreut die eCircle AG, München, als Full Service-Anbieter den Versand des ‚Görtz Newsletter’ des Schuhfilialisten Ludwig Görtz, Garbsen. Das Unternehmen ist mit 200 mehr... |
CP Monitor-Umfrage: „Die eine oder andere Medien-Spielart wird noch entdeckt“
Zu den dynamischsten Märkten mit zweistelligen Wachstumszahlen gehört nach wie vor der Corporate Publishing-Bereich – und das nicht nur national, sondern auch international. Der geschätzte Jahresumsatz im deutschsprachigen Raum liegt laut Forum mehr... |
Werbeträger-Vermarktung: Höhere Kommunikationsbugdets fördern die Professionalisierung des Marktes
Als eine Form der direkten Kundenansprache im Marketing-Mix haben sich in den vergangenen Jahren die Kundenmedien mehr und mehr etabliert und auch professionalisiert. Neben ihrer Funktion als Kundenbindungs- und -informationsinstrument werden die mehr... |
„Die CP-Branche steht vor der größten Herausforderung ihrer Geschichte"
Der Umbruch in der Medienlandschaft und die veränderte Mediennutzung führen bei Corporate Publishern ebenso zum Umdenken wie bei den klassischen Verlagen. Der Münchner Kundenmedien-Dienstleister BurdaYukom reagiert auf den Wandel mehr... |
‚flow’
Die Europcar Autovermietung, Hamburg, ist Herausgeber des Kundenmagazins ‚flow’. Betreut wird das Magazin von G+J Corporate Media, Hamburg, und Das Amt, Hamburg. Unter mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1039 1040 1041 1042 1043 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »