News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Aschendorff vermarktet ‚forumGesundheit’

Ab sofort ist MediaSales & Services, der Vermarktungsdienstleister des Aschendorff Verlags, Münster, für den Anzeigenverkauf-, -vermarktung und –services des Kundenmagazins ‚forumGesundheit’ mehr...


Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt Mehrheit von Bellevue and More

Die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, übernimmt zum 1. Juli 2007 von der Tomorrow Focus AG, München, die bestehenden Anteile an des Verlages Bellevue and More, Hamburg,  in Höhe von mehr...

 

Landesbank Berlin International S.A. unter neuer Kommunikationsleitung

Jana Sikorsky, 36, verantwortet ab sofort die Leitung Marketing/Kommunikation/PR bei der Landesbank Berlin International S.A. in Luxemburg. Sie leitete zuvor als Leiterin Marketing Private Banking die Marketing- mehr...


Quelle-Kundenmagazin ‚Clara’ frisch getunt

Das CP-Medien Kundenmagazin ‚Clara’ von dem Versandhaus Quelle, Fürth, präsentiert sich seit der Ausgabe 1/07 im neuen Outfit. Der Titel wird betreut vom Leipziger CP-Dienstleister Soundbay in mehr...

 

Wort & Bild Verlag und Deutscher Hausärzteverband launchen ‚HausArzt’

Am 1. Oktober 2007 erscheint erstmals das Hausarztpatientenmagazin ‚HausArzt - Das GesundheitsMagazin aus Ihrer Praxis’. Das Magazin wird herausgegeben in einer Kooperation zwischen dem Wort & Bild Verlag, mehr...


Wechsel in der Geschäftsleitungs-Wechsel bei QVC Deutschland

Thomas Müller, 39, zuvor als Director Customer Management bei E-Plus Mobilfunk, Düsseldorf, wechselt zu QVC Deutschland, Düsseldorf, und übernimmt die Position des Director Customer Focus.

In seiner mehr...

 

‚Sehnsucht Deutschland’ geht in die Offensive

In diesem Frühjahr erschien die erste Ausgabe der Reisezeitung ‚Sehnsucht Deutschland’, die sich exklusiv Destinationen im Inland widmet. Mitte Juli erscheint die zweite Ausgabe und wie geplant hat jetzt der Hausgeber, die mehr...


BCP-Kongress: ‚Print meets Digital - Corporate Publishing Medien für das 21. Jahrhundert’

Die Digitalisierung wird auch künftig verstärkt das Corporate Publishing beeinflussen. Auf dem BCP-Kongress ‚Print meets Digital - Corporate Publishing Medien für das 21. Jahrhundert’ diskutierten Experten über die Zukunft der mehr...

 

‚BCP Award 2007’: Neue Ära der Medienorchestrierung

Der fünfte BCP-Kongress des Forum Corporate Publishing in München stand in diesem Jahr unter dem Motto ‚Print meets Digital: Corporate Publishing Medien für das 21. Jahrhundert’.

Für den Wettbewerb mehr...


‚inkom. Grand Prix 2007’ - Hohe Leistungsdichte prägen den Wettbewerb

Als Dauerbrenner entpuppt sich die Mitarbeiterzeitung ‚BoschZünder’ der Robert Bosch GmbH. Die Mitarbeiterpublikation aus der Feder des CP-Dienstleisters KircherBurkhardt, Berlin, gewinnt mit 172 mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1037 1038 1039 1040 1041 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe