News
Sonntag, 19. Mai 2024
KircherBurkhardt setzt auf ‚augenblick’
Im Auftrag desTraditionsunternehmens photo dose, Bremen, launcht der CP-Dienstleister KircherBurkhardt das neue Kundenmagazin ‚augenblick’. Die Berliner verantworten die Konzeption, die mehr... |
Neu am Board des FCP
Kurz vor Weihnachten vermeldet das Forum Corporate Publishing, München, zwei neue Mitglieder. Damit verzeichnet der Verband mittlerweile 82 Mitgliedsunternehmen. Neu hinzugekommen ist die GKT - Gesellschaft mehr... |
‚BCP Award 2008’: Start frei
Zum sechsten Mal startet das Forum Corporate Publishing, München, im Januar 2008 den Wettbewerb ‚BCP Best of Corporate Publishing’. Unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministers Michael mehr... |
muehlhaus & moers wird für IT Advisory Group aktiv
Neu auf der Kundenliste des Kölner CP-Dienstleisters muehlhaus & moers steht die IT Advisory Group. Die Kommunikationsagentur realisiert für die Mainzer IT-Berater das Magazin mehr... |
Flad & Flad: 50 Jahre alt und kein bisschen träge
„Unsere Strategie ‚Unabhängigkeit von Netzwerken und Wachstum durch Qualität’ hat sich ausgezahlt“, kommentiert Markus Flad, 52, geschäftsführender Gesellschaft der Agentur Flad & Flad, Heroldsberg/Nürnberg, mehr... |
Aus dem ‚RAG Magazin’ wird ‚Evonik-Magazin’
Nachdem die RAG AG, Essen, ihren neuen Firmennamens Evonik Industries AG, Essen, bekannt gegeben hat, wurden jetzt auch die beiden Corporate Publishing Medien von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, mehr... |
Konter für Unicum
Linda Konter, 25, ist ab sofort Community Managerin im Unicum Verlag, Bochum. In dieser Position verantwortet sie einerseits Marketingmaßnahmen zur Mitgliedergewinnung und plant beziehungsweise realisiert mehr... |
BurdaYukom verliert ‚edition’ an G+J CM
Im Pitch um das Kundenmagazin von ArabellaStarwood Hotels & Resorts, München, überzeugte G+J Corporate Media. Die Hamburger betreuen ‚edition’ ab der Ausgabe Nr. 1/2008, die pünktlich zur ITB mehr... |
Bauer erwirbt von medienfabrik Gütersloh Sublizenz ‚UEFA Euro 2008TM’
Die Bauer Verlagsgruppe, Hamburg, hat mit dem Printlizenz-Inhaber medienfabrik Gütersloh eine Sublizenzvereinbarung geschlossen. Dadurch ist der Hamburger Verlag berechtigt das einzige offizielle Supplement zur mehr... |
Schumacher jetzt für Mercedes-Benz
Martin Schumacher übernimmt ab sofort die Anzeigenleitung für ‚Mercedes-Benz Classic’. Der Diplom-Marketingwirt (BAW) wechselt innerhalb der wdv-Gruppe, Bad Homburg, in die neue Position. mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1006 1007 1008 1009 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »