News

Mittwoch, 15. Mai 2024

12.04.2021

Interpunkt visualisiert Leitbild von Glas Trösch

Der internationale Glasspezialist Glas Trösch, Ulm-Donautal, hat seine Grundprinzipien überarbeitet und ein neues Leitbild entwickelt. Die Schweizer Agentur Interpunkt, Suhr, erarbeitete ein Filmkonzept und realisierte das Leitbild als Video.Das mehr...

12.04.2021

GSK setzt Meningitis-Aufklärungskampagne mit neuem Gesicht fort

Das Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline (GSK), München, setzt seine Aufklärungskampagne über Meningokokken auch in diesem Jahr weiter fort. Als Betroffene und neues Gesicht der Aufklärungskampagne ist in 2021 die kleine Leonie (Name geändert), die mehr...

09.04.2021

E-Commerce in DACH überspringt 100 Milliarden Euro – deutschsprachiger Markt führend in Europa

Wenig überraschend hat die Pandemie den E-Commerce weiter beflügelt. Allein mit Waren, die an Endverbraucher verkauft werden, wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Jahr 2020 ein konsolidiertes Volumen von mehr als 100 Milliarden Euro mehr...

08.04.2021

Wayne Parker Kent holt s.Oliver Content-Etat

Die Rottenburger Mode- und Lifestylemarke s.Oliver, hat die Düsseldorfer Agentur Wayne Parker Kent, Teil der Mediengruppe Mediahuis (unter anderem, De Telegraaf), mit der Content-Strategie, -Konzeption und -Produktion für die Herbstsaison 2021 mehr...

07.04.2021

Saint Elmo’s gründet Geschäftsbereich Experiential Content

Die zur Serviceplan Gruppe gehörende Agentur Saint Elmo’s reagiert auf die wachsenden Möglichkeiten und zunehmende Akzeptanz von Augmented Reality, Mixed Reality und Virtual Reality im digitalen Marketing mit der Gründung des neuen Geschäftsbereichs mehr...

07.04.2021

Content-Hub „Weil’s um mehr als Geld geht.“ Herzstück der neuen Sparkassen-Kampagne

Scholz & Friends und die Sparkassen präsentieren das erste Ergebnis ihrer neuen Zusammenarbeit. Den Mittelpunkt der Kommunikation bildet der digitale Kampagnenhub Weil’s um mehr als Geld geht. und soll die Haltung der Sparkassen transportieren. mehr...

07.04.2021

Global B2C Survey: Verbraucher strafen Marken mit mangelnder Produktinformation ab

Verbraucher weltweit sind sich der zunehmenden Bedeutung von detaillierten, präzisen und konsistenten Produktinformationen bewusst und belohnen Marken, die eine gute Product Experience bieten beziehungsweise strafen Marken ab, die darauf weniger mehr...

06.04.2021

Scholz & Friends und Schott setzen in der B2B-Kommunikation auf Comedy-Format

Der Mainzer Technologiekonzern Schott und Scholz & Friends, Berlin, haben die B2B-Kampagne glasslovers – United by a passion for glass gestartet. Das Herzstück bildet die Serie The Receptionist mit Schauspieler und Comedian Michael Kessler, der mehr...

06.04.2021

Bertelsmann legt ersten rein digitalen Geschäftsbericht vor

Der Geschäftsbericht 2020 des internationalen Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmens Bertelsmann, Gütersloh, erscheint erstmals ausschließlich digital. Die Gestaltung und Produktion verantwortet Territory, Gütersloh, die Redaktion die mehr...

06.04.2021

Otto startet Nachhaltigkeitskampagne

Das Hamburger E-Commerce Unternehmen Otto startet eine groß angelegte Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit. Konzipiert und realisiert hat den Auftritt die Agentur Freunde des Hauses, während die Digitalagentur Dept den Bereich Social Media mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 99 100 101 102 103 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe