Lesetipps

Freitag, 26. April 2024

Cover des Monats August 2018: Full Speed für Craftrad

%%%Cover des Monats August 2018: Full Speed für Craftrad %%%

Das Magazin für Motorradkultur CRAFTRAD aus dem Berliner Verlag Craftrad Media wurde im August 2018 zum COVER DES MONATS gekürt. Die Jury überzeugte der „intensive Ausdruck des Cover-Gesichts“, „die gute fotografische Umsetzung“ und die gelungene bildliche Umsetzung der Headline „Stay hungry!". Auf Platz zwei folgt die August-Ausgabe von CICERO und auf Rang drei der STERN Nr. 33/2018.

Die Jurystimmen zu Craftrad N°13:

Sina Brückmann, Creative Director bei ressourcenmangel: „Starkes, emotionales Foto, stimmige Farbwelt. Stay Hungry. Funktioniert."

Jörg Waschescio, Creative Director bei Scholz & Friends Berlin und ADC-Mitglied: „Intensiv. Guckt mich an. Gut."
Jerome Cholet, Director PR & Communications bei McCann Worldgroup: „Ein allesdurchdringender Blick und kraftvolle blaue Augen. Der Mann hat Hunger auf Abenteuer, Wettkampf, Sieg. Geil!"

Peter Petermann, Chief Strategy Officer bei Mediacom China: „Stay Hungry! Dieses Motto muss ich mir selbst immer wieder sehr deutlich sagen... Und deshalb verfängt der Titel."

Joern Welle, Executive Creative Director bei Cheil Germany: „Nicht wahnsinnig originell, aber ziemlich intensiv. Gut fotografiert mit kraftvollem Cropping – im Zweifelsfall besser als eine bemühte Bildidee."

Falk Zimmermann, Chief Marketing Officer bei WhatsBroadcast: „Steve McQueen (?) zieht immer – stay hungry, schöner Claim. Schnörkellos. Klar. Holt mich ab, auch als Nicht-Motorradfahrer."

Gerrit Gley, Geschäftsführer Gley Rissom Thieme & Co.: „Hat Wumms, fährt einem förmlich ins Gesicht. Ein echter Hingucker, einfach und gut inszeniert."

Michael Staudenmaier, Geschäftsführer von Zenit X Pressevertrieb: „Kraftvoll zeigt sich der Titel von CRAFTRAD. Man spürt regelrecht die Konzentration, Anspannung und den Hunger nach dem Rennsieg."

Jens Hungermann, Chefredakteur beim Magazin PRESSESPRECHER: „Wenn Entschlossenheit ein Gesicht hat, dann dieses."
Sascha Hanke, Partner & Executive Creative Director: "Manchmal sagt ein Blick eben mehr als tausend Worte..."
Jürgen Kaffer, Creative Director bei Territory: „Das Cover ist 'bold'! Direkt und gut!"

Alle weiteren Gewinner und Jurystimmen auf cover-des-monats.de


zurück

(bmw) 11.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe