Lesetipps

Freitag, 26. April 2024

Cover des Monats Mai 2018: Der Spiegel zeigt Trump als Mittelfinger

%%%Cover des Monats Mai 2018: Der Spiegel zeigt Trump als Mittelfinger%%%

Vielleicht war es genau die Doppeldeutigkeit des SPIEGEL-Covers, die regelrecht eine Welle der Begeisterung unter den Juroren von COVER DES MONATS ausgelöst hat. Das Nachrichtenmagazin sichert sich mit Ausgabe Nr. 20/18 zum dritten Mal in Folge den ersten Platz bei dem NEW BUSINESS-Zeitschriftenwettbewerb.

Schützenhilfe gab es bei dem Trump-Titel wieder vom amerikanischen Künstler Edel Rodriguez, der inzwischen zu einem Markenzeichen für das Blatt geworden ist, sagt SPIEGEL-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer: „Edel Rodriguez prägt den SPIEGEL und ist wesentlicher Bestandteil unserer Amerika-Berichterstattung."

Den zweiten Platz bei COVER DES MONATS belegt im Mai die WIRTSCHAFTSWOCHE Nr. 18/2018 mit Chefredakteur Beat Balzli. Der Titel zeigt, wie der Edeka-Verbund mit geballter Kraft Lebensmittelgiganten wie Nestlé die Stirn bietet. Knut Riedel, Vorstand APG Deutschland, meint: „Bam! In. Your. Face!"

Auf den dritten Rang ist das Heft mit dem Goldlack-Cover 54*74*90*14*18 von Oliver Wurm, Herausgeber und Chefredakteur der Magazinreihe FUSSBALLGOLD aus Hamburg. Benjamin Minack, Gründer und Geschäftsführer von ressourcenmangel, ist sicher: „Ein Kioskknaller. Das verkauft."

Alle Ergebnisse und Statements sind unter Cover-des-Monats.de

Weitere Details über die Mai-Gewinner von COVER DES MONATS in NEW BUSINESS Nr. 25/2018 vom 18. Juni 2018


zurück

(bmw) 14.06.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe