Lesetipps

Freitag, 26. April 2024

CORPORATE BOOKS - HOCHWERTIGE INSTRUMENTE DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

%%%CORPORATE BOOKS - HOCHWERTIGE INSTRUMENTE DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION %%%

Im Heidelberger Springer Gabler Verlag ist in der Reihe Essentials das Buch von Dr. Sonja Ulrike Klug CORPORATE BOOKS - HOCHWERTIGE INSTRUMENTE DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION erschienen.

Der 50 Seiten umfassende Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und will aufzeigen, worauf es ankommt. Die Autorin Dr. Sonja Ulrike Klug hat alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst und erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrument der Unternehmenskommunikation, um deren Vorteile ausschöpfen zu können.

Dr. Sonja Ulrike Klug, Inhaberin der Buchagentur Netzwerk in Bad Honnef: „Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv.“

Die Autorin Dr. Sonja Ulrike Klug hat im Auftrag von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen in 25 Jahren mehr als 200 Corporate Books betreut. Sie ist selbst Autorin von 19 Büchern zu Themen der Unternehmenskommunikation, der Wirtschafts- und Kulturgeschichte.

Das Buch CORPORATE BOOKS - HOCHWERTIGE INSTRUMENTE DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ist als Softcover (ISBN 978-3-658-13505-8) für 9,99 Euro (10,27 Euro in Österreich und 10,50 Schweizer Franken) und als eBook (ISBN 978-3-658-13506-5) für 4,99 Euro erschienen und im Springer Gabler Shop sowie im Buchhandel erhältlich.


zurück

(bmw) 21.07.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe