Lesetipps

Samstag, 27. April 2024

‚Zimpel Kundenmagazin’ in 5. Auflage erschienen


Das Nachschlagewerke ‚Zimpel Kundenmagazine’ aus dem Verlag Dieter Zimpel, Wiesbaden, ist in der fünften Auflagen erschienen. Das Buch ist gegliedert nach Branchen und Themen und bietet damit einen Überblick über den deutschen Markt der Corporate Publishing Magazine. Das Nachschlagewerk beinhaltet 1.000 PR- und werberelevante Titel mit Adressen und Ansprechpartner aus Redaktionen und Verlagen. Darüber hinaus sind die Titel mit ihren Daten und Fakten aufgeführt wie zum Beispiel Erscheinungsweise, Auflage, Anzeigen- und Heftpreise, Charakteristik und Zielgruppen.

‚Zimpel Kundenmagazine’ wurde in Zusammenarbeit mit dem Forum Corporate Publishing e.V., München, erstellt. Neben einer Offline-Versionen, steht der ‚Zimpel’ auch unter www.zimpel-kundenmagazine.de als Onlinedatenbank mit Funktionalitäten im Bereich CRM, Verstand, Datenexport und Datenverarbeitung zur Verfügung.

‚Zimpel Kundenmagazine’ werden in folgenden Varianten angeboten: Ein Einzelexemplar kostet 175 Euro, das Printabonnement kostet 250 Euro und beinhaltet zwei Ausgaben im Jahr und das Online-Abonnement kostet 276 Euro für eine Laufzeit von 12 Monaten. Weitere Infos und Bestellung bei Anke Hachenberger, Fon 01805/009606, eMail kundenservice@zimpel.de oder unter www.zimpel.de

 

 

zurück

(bmw) 23.01.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe