Lesetipps
Montag, 20. Mai 2024
09.06.2020 | |
HCM Spot des Monats Mai 2020: antwerpes gewinnt Silber mit GenussKompass | |
Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS Mai vergibt die Jury zweimal Silber und fünfmal Bronze. Die Silber-Gewinner des Monats waren zum einen das Video-Tutorial GENUSSKOMPASS, das die Agentur antwerpes für AstraZeneca mehr... |
03.06.2020 | |
Verbraucher vertrauen Influencern zunehmend | |
Instagram informativ, TikTok realitätsfern, YouTube einflussreich | |
In den letzten sechs Monaten wurde mehr als ein Viertel der Verbraucher (27 Prozent) durch Influencer auf YouTube beeinflusst, ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft zu haben, gefolgt von 24 Prozent durch Instagram-Influencer und 15 Prozent mehr... |
03.06.2020 | |
DNV präsentiert führende Köpfe im Pressevertrieb | |
Das Fachmagazin DNV – DER NEUE VERTRIEB aus dem Hamburger Presse Fachverlag zeigt in einer neuen Extra-Ausgabe die führenden Persönlichkeiten der Pressevertriebs-Branche. 282 Entscheider, die Vertriebsstrategien und Content-Erlöse gestalten, werden mehr... |
25.05.2020 | |
Oliver Wurm legt Grundgesetz-Magazin neu auf | |
Der Medienmacher Oliver Wurm geht mit seinem Erfolgsprojekt GRUNDGESETZ-MAGAZIN in die nächste Runde. Ab sofort ist das 124 Seiten umfassende Magazin als Neuauflage mit erweiterten Inhalten erhältlich. In der Neufassung wurden alle Änderungen im mehr... |
18.05.2020 | |
Cover des Monats April 2020: WiWo illustriert Amazon‘s „wahres Gesicht“ | |
Die WirtschaftsWoche gewinnt im April mit einer gelungenen Illustration, die den Handelsriesen Amazon als allesfressenden Haifisch zeigt, den Wettbewerb COVER DES MONATS. Die Verwandlung des freundlichen Logos des Konzerns in ein Raubfisch-Maul soll mehr... |
22.04.2020 | |
Sachbuch: Digital Insights – Digitalisierung: 7 Sichtweisen aus der Praxis | |
Die Corona-Krise verändert das unternehmerische Handeln und deckt auf, dass vielfach digitale Geschäftsmodelle und Prozesse fehlen. Das betrifft Kundenwünsche, Lieferketten und interne Abläufe, aber auch individuelle Erlösmodelle und ganze mehr... |
20.04.2020 | |
Cover des Monats März 2020: Capital verzichtet auf’s Cover | |
Mit einer ausgefallenden Cover-Idee überzeugt die April-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins CAPITAL die Jury und wird zum Cover des Monats März gekürt. Der beinah leere Titel, der sozusagen wie fast alles derzeit, einfach „ausfällt", war ausschlaggebend mehr... |
12.04.2020 | |
HCM Spot des Monats März 2020: TLGG gewinnt mit Hatschi-Song Silber | |
Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS März vergibt die Jury einmal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Die Felix Burda Stiftung und Serviceplan Health & Life ließen die Konkurrenz hinter sich und gewinnen die erste mehr... |
12.03.2020 | |
Cover des Monats Februar 2020: brand eins ertwittert sich den ersten Platz | |
Mit einem Twitter-Dialog zwischen der Marke Dr. Oetker und einem User auf dem Cover der BRAND EINS Ausgabe 02/2020 begeistert die Jury und kürt den Titel zum COVER DES MONATS Februar 2020.Auf Platz zwei des Wettbewerbs ist das GREENPEACE MAGAZIN mehr... |
10.03.2020 | |
Digitalisierung: Traditionsfirmen sind besonders zukunftsorientiert | |
Der Textilhersteller Trigema, Amann & Söhne, der Vliesstoffproduzent Sandler AG und Uvex – allesamt bis auf Uvex (1926) Traditionsunternehmen mit einer mehr als hundertjähriger Firmengeschichte – wurden mit dem Siegel „Digital Champion“ ausgezeichnet. Bei den Versicherungsunternehmen punkten Generali, die Lebensversicherung von 1871 (LV 1871), die Versicherungskammer Bayern, die WWK mehr... |