Lesetipps

Montag, 20. Mai 2024

17.08.2015

Cover des Monats Juli 2015: DER SPIEGEL Nr. 31 gewinnt mit Porträts von Flüchtlingen

Mit einem Cover-Split zum Schicksal der vielen Flüchtlinge, die in Deutschland und Europa gestrandet sind, gewinnt die SPIEGEL Ausgabe 31/2015 die Wahl zum Cover des Monats Juli 2015. Das Lob der Jury gilt vor allem der Tatsache, dass die mehr...

05.08.2015

Manager scheitern an negativer Wahrnehmung

Roland Berger Strategy Consultants legt entsprechende Studie vor
Erfolg ist vor allem eine Frage der Wahrnehmung. So scheitern Manager heute mehr als doppelt so häufig an einer negativen „Perception" ihres Handelns wie an einer tatsächlich objektiv schlechten Leistung. Das hat Roland Berger Strategy mehr...

27.07.2015

B2B: Controlling-Orientierung steigert Stellenwert des Marketings

Marketingabteilungen in deutschen Industriebetrieben haben einen geringen Einfluss auf strategische Unternehmensentscheidungen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie B2B-MARKETING-BUDGETS 2014 des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Lediglich 28 Prozent der befragten Marketingverantwortlichen gaben an, dass ihre Abteilung einen starken Einfluss auf die strategische Ausrichtung mehr...

22.07.2015

Content Marketing: Pressestellen wollen Relevanz statt Leads

Nur etwa ein Viertel der Pressestellen und PR-Agenturen will mit Hilfe von Content Marketing zusätzliche Leads generieren und Umsätze steigern. Die Prioritäten liegen woanders: In erster Linie will die Branche Relevanz erzeugen, ihr Image verbessern und die Kundenbindung erhöhen. Das zeigt der PR-Trendmonitor 2015 von News Aktuell und Faktenkontor, beide Hamburg. [...]

Weiterlesen auf healthcaremarketing.eu


20.07.2015

CICERO ist Cover des Monats Juni

Im Juni 2015 lieferten sich CICERO und die Erstausgabe des Männer-Luxustitels NUMERO ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das am Ende das MAGAZIN FÜR POLITISCHE KULTUR für sich entscheiden konnte. Die Illustration zum Thema Sex und Macht erntete viel Lob von der Jury. Auf Platz 3 landet die „Coole Sau“ von BRAND EINS.Einige Jury-Stimmen zum Gewinner-Cover CICERO 6/2015: Melanie Petersen, Creative mehr...

22.06.2015

Mitarbeitergerichtetes Content Marketing gewinnt massiv an Bedeutung

Aktuelles FCP-Barometer: 86 Prozent der Unternehmen sehen großes Potenzial
Großes Potential für Content Marketing in der Mitarbeiterkommunikation sehen 86 Prozent der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz für mitarbeitergerichtetes Content Marketing. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle mehr...

15.06.2015

Cover des Monats Mai 2015: DER SPIEGEL ganz oben

Zum vierten Mal in diesem Jahr gewinnt ein SPIEGEL-Titel den Zeitschriften-Wettbewerb Cover des Monats. Bis auf den „Februar-Titel“ Cover des Monats, stand bislang immer ein SPIEGEL-Titel auf den ersten Rang. Die Ausgabe 23 des mehr...

12.06.2015

KALENDER DER KULTUREN ist erschienen

Bereits seit acht Jahren erscheint pünktlich zu jedem neuen Schuljahr 2015/2016 aus dem Verlag Ralf Liebe, Weilerswist, der KALENDER DER KULTUREN.Dieses Non-Profit-Produkt ist ein speziell für Schulen konzipierter Schuljahreskalender und mehr...

01.06.2015

„Relevanz als Pflicht, Resonanz als Kür“

Dr. Christian Fill im Interview in MM FLASH
Über die digitalen Möglichkeiten in der Unternehmenskommunikation und Content als die Essenz von Corporate Publishing, spricht C3-Geschäftsführer und Forum Corporate Publishing-Vize-Vorstand Dr. Christian Fill im MM mehr...

18.05.2015

COVER DES MONATS April 2015: DER SPIEGEL holt mit Blechtrommel Gold

Mit einer Hommage an den verstorbenen Günter Grass schafft es die SPIEGEL-Ausgabe Nr. 17/2015 mit weitem Abstand auf den 1. Platz. Es folgen die Titel VOGUE mit einer Sonderausgabe von Karl Lagerfeld und die Sonderpublikation BERLIN mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 26 27 28 29 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe