Köpfe

Freitag, 26. April 2024

Hartmut Kistenfeger übernimmt Kommunikationsleitung beim Klinikum Stuttgart

%%%Hartmut Kistenfeger übernimmt Kommunikationsleitung beim Klinikum Stuttgart%%%

Hartmut Kistenfeger, 56, hat bereits Mitte September 2018 die Leitung der Unternehmenskommunikation am Klinikum Stuttgart übernommen. In der neugeschaffenen Position beim Klinikum Stuttgart berichtet er an den geschäftsführenden ärztlichen Direktor Jan Steffen Jürgensen.

Kistenfeger kommt von der Schön Klinik Gruppe und leitete dort in den vergangenen fünf Jahren die Unternehmenskommunikation. Davor war er Leiter Kommunikation, Wissenschaft und Programme bei der Stiftung Familienunternehmen. Zuvor war der Journalist unter anderem als stellvertretender Ressortleiter Politik beim FOCUS MAGAZIN.



zurück

(bmw) 05.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe