Köpfe

Freitag, 26. April 2024

Weischer Media-GF Marco Bergmann wechselt zum Wort & Bild Verlag

%%%Weischer Media-GF Marco Bergmann wechselt zum Wort & Bild Verlag%%%

Marco Bergmann, 49, wechselt zum 16. August 2018 als Leiter Media Management zum Wort & Bild Verlag, Baierbrunn. In der neugeschaffenen Position unterstützt er künftig das Team um Brigitta Hackmann und Gregory McCutchan.

Bergmann verfügt über langjährige Führungserfahrung in marktführenden Medienunternehmen. Sein Schwerpunkt liegt in der strategischen Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen, Geschäfts-, Prozess- und Produktinnovationen. Der Netzwerker war zuvor unter anderem als Director New Business bei GroupM, als Geschäftsführer bei der Aegis Media Holding und zuletzt geschäftsführender Gesellschafter bei Weischer Media in Hamburg.

Wort & Bild CEO Andreas Arntzen: „Marco Bergmann hat das Media-Geschäft im Blut. Mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk wird er im Wort & Bild Verlag neue Impulse in der Kundenbetreuung setzen. Ich freue mich schon sehr auf den Ausbau unseres hochkarätigen Teams."



zurück

(bmw) 13.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe