Köpfe

Freitag, 26. April 2024

Xavier Duchemin bei Opel neuer Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Aftersales

%%%Xavier Duchemin bei Opel neuer Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Aftersales%%%

Xavier Duchemin übernimmt mit Wirkung zum 1. August 2018 als neue Geschäftsführer den Bereich Vertrieb, Aftersales und Marketing bei Opel/Vauxhall. In seiner neuen Position folgt er bei Opel in Rüsselsheim auf Peter Küspert, der nach fast fünf Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Duchemin berichten direkt an Opel/Vauxhall CEO Michael Lohscheller.

Duchemin war seit März 2018 als Executive Director Sales bei Opel/Vauxhall Europe tätig. Der Absolvent der HEC Business School in Paris ist seit 1991 auf unterschiedlichen verantwortlichen Positionen in Vertrieb und Marketing bei der Groupe PSA beschäftigt. Seit Januar 2017 war Duchemin Managing Director von PSA Retail, zuvor unter anderem Geschäftsführer von Peugeot Frankreich, Marketingchef von Citroën weltweit und Chef von Citroën in UK und in Österreich.



zurück

(bmw) 16.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe