Köpfe

Freitag, 26. April 2024

Jann Ohlendorf spricht für die UPD

%%%Jann Ohlendorf spricht für die UPD%%%

Jann Ohlendorf, 43, ist Pressesprecher der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland (UPD), Berlin. In der neu geschaffenen Position zählt zu seinen Aufgaben, das Angebot stärker bekannt  zu machen und die gemeinnützige Patientenberatung in der Region besser zu vernetzen. Ohlendorf berichtet in seiner neuen Funktion Thorben Krumwiede, Geschäftsführer UPD.

Ohlendorf war zuvor bei der Carl Zeiss Meditec AG, Jena. Dort war er zuletzt als Leiter der Unternehmenskommunikation die interne, externe und Online-Kommunikation des Medizintechnikunternehmens tätig. Weitere Stationen von Ohlendorf  waren unter anderem bei der FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG, HANDELSBLATT, im Telekommunikationsbereich der Siemens AG sowie bei acatech – Deusche Akademie der Technikwissenschaften.



zurück

(bmw) 23.02.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe