Köpfe

Freitag, 26. April 2024

Von der Themse zur Isar: Digital-Experte Benedict Arora wechselt zu C3

%%%Von der Themse zur Isar: Digital-Experte Benedict Arora wechselt zu C3 %%%

Der britische Digital-Experte Benedict Arora wird Content Director International bei C3 am Standort München. Er kommt aus London, wo er zuletzt als Direktor der Crowdestates tätig war und Projekte mit Schwerpunkt B2B und Finance leitete.

Arora war im Laufe seiner beruflichen Laufbahn bereits für einige internationale Organisationen und Start-ups tätig, wie zum Beispiel das britische Bildungsministerium, NESTA und 21st Century Learning Alliance, für die er digitale und crossmediale Content-Strategien entwickelt hat. 

Bei C3 München wird er für die Entwicklung und Umsetzung integrierter Content Konzepte für internationale Marken verantwortlich sein und das internationale Redaktionsteam in München leiten. Zu Arora’s Aufgaben gehören für komplexe Wirtschafts- und Gesellschaftsthemen Content Strategien entwickeln, Kunden bei der digitalen Transformation beraten und die jeweilige Content Distribution orchestrieren. 

Arora wird neben Regine Runte, die sich als Executive Director International Business verstärkt um den Ausbau länderübergreifender Geschäftspotentiale für C3 kümmern wird, maßgeschneiderte Content Lösungen für internationale Kunden entwickeln. 

Karsten Krämer, C3-Geschäftsführer und Standortleiter München: „Unser internationales Geschäft bei C3 wächst rasant. Das International Team um Regine Runte und Benedict Arora ist ein Markenzeichen von C3 München mit ambitionierten mehrsprachigen Projekten für große Marken. Deshalb freuen wir uns sehr, einen so versierten internationalen Content Experten mit strategischer Expertise für das C3 Team gewonnen zu haben.“




zurück

(bmw) 20.07.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe