Köpfe

Samstag, 27. April 2024

Edelman verstärkt mit Marcus Hahm Bewegtbild-Team

%%%Edelman verstärkt mit Marcus Hahm Bewegtbild-Team%%%

Marcus Hahm, 32, verstärkt seit Mai 2015 als Senior Account Manager Film das Team von Edelman Studios, der Bewegtbildpractice von Edelman, Hamburg.

In dieser neu geschaffenen Position unterstützt Hahm den strategischen Ausbau des Bewegtbildangebotes von Edelman sowie die konzeptionelle Beratung verschiedener Kunden. Er berichtet an Nils Rottsahl, Head of Edelman Studios.

Hahm kommt von der Markenfilmtocher Mhoch4, bei der er den Vertrieb und das Projektmanagement von Film- und Videoproduktionen geleitet hat. Er bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Beratung unterschiedlichster Unternehmen und Verbände mit, darunter Allianz Deutschland, Deutsche Energie-Agentur, BKK Bundesverband, Gruner + Jahr, Jahreszeitenverlag, Spiegel Gruppe, Trolli, Villeroy & Boch sowie das ZDF.

„Mit Marcus Hahm haben wir einen Experten gewonnen mit umfangreichen Erfahrungen in digitalen und integrierten Bewegtbildprojekten und deren Produktion", sagt Nils Rottsahl, Head of Edelman Studios. „Mit seiner umfassenden Expertise und seinem exzellenten Netzwerk bauen wir unsere Services in der strategischen Entwicklung sowie Produktion von Film- und Video-Content kontinuierlich weiter aus."



zurück

(bmw) 01.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe