Köpfe

Freitag, 17. Mai 2024

10.01.2022

Inessa Brauer wechselt von Edeka zur SYZYGY Group

Inessa Brauer, 32, ist Anfang 2022 ins Kommunikationsteam der SYZYGY Group gewechselt. In der neugeschaffenen Position verantwortet sie die interne und externe Kommunikation der Gruppe und übernimmt zudem die Verantwortung für PR und Marketing.Zu mehr...

05.01.2022

Phil York ist neuer Global Direktor Marketing und Kommunikation Peugeot

Phil York, 52, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2022 zum Global Direktor Marketing und Kommunikation Peugeot ernannt. Bei dem Automobilkonzern Stellantis (Marken wie unter anderem Citroën, Peugeot, Vauxhall, Fiat, Chrysler und Opel) in Rüsselsheim mehr...

05.01.2022

Frank Nehlig wechselt als Marketingchef zu Tertianum

Frank Nehlig, derzeit als Head of Communications bei der Schweizer Hirslanden-Gruppe in Glattpark tätig, wechselt zum 1. Mai 2022 als Leiter Kommunikation, Marketing & Public Affairs zur Tertianum Gruppe, Dübendorf/Schweiz.In seiner neuen mehr...

03.01.2022

Anja Ebert wird neuer Senior Director bei Karl Storz

Anja Ebert, 36, ist Anfang Januar 2022 als neuer Senior Director für den Bereich Corporate Communication zum Medizintechnikunternehmen Karl Storz gewechselt. Sie verantwortet in ihrer neuen Position die interne und externe Unternehmenskommunikation mehr...

03.01.2022

Kion Kommunikationschef Michael Hauger verlässt MDAX-Konzern

Michael Hauger, 53, Leiter der Konzernkommunikation der Kion Group AG, Frankfurt, verlässt den Intralogistik-Anbieter zum 31. März 2022, um sich beruflich neu zu orientieren.Hauger war 2007 kurz nach der Ausgründung der Kion Group aus der Linde AG mehr...

03.01.2022

Wolfram Scharenberg ist neuer Kommunikationschef der Evangelischen Kirche von Westfalen

Wolfram Scharenberg, 61, ist seit dem 1. Januar 2022 neuer Leiter der Stabsstelle Kommunikation und Pressesprecher der Evangelischen Kirche von Westfalen, Bielefeld. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Annette Kurschuss, Präsis der mehr...

21.12.2021

Moritz Diekmann ist neuer Markenchef bei Autodoc

Moritz Diekmann, 49, geht als neuer Vice President Brand Management bei Autodoc, Berlin, an Bord. Beim Onlinehändler für Autoersatzteile, nach eigenen Angaben führend in Europa, verantwortet er die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie mehr...

21.12.2021

OMR holt Florian Rinke von der Rheinischen Post

Florian Rinke, bisher Wirtschaftsredakteur bei der Rheinischen Post, verstärkt ab dem 1. Januar 2022 die Redaktion des Hamburger Medienunternehmens OMR. Der 36-Jährige soll dabei helfen, das Angebot von OMR journalistisch weiter auszubauen. Rinke mehr...

15.12.2021

Stefanie Wurst wird neue Leiterin der Marke Mini

Die BMW Group in München stellt das Ressort Kunde, Marken und Vertrieb unter der Leitung von Pieter Nota strategisch neu auf. Im Zuge dessen gibt es einige personelle Veränderungen und Neuaufteilungen. Hintergrund der Veränderungen sei die „für den mehr...

15.12.2021

Vogel Corporate Solutions erweitert Führungsteam

Zum 1. Januar 2022 erweitert die Digital Consulting-Agentur Vogel Corporate Solutions (VCS) ihr Führungsteam. Henrieke Neitzel (Standort Berlin) und Janina Lieberwirth (Standort Würzburg) führen als Tandem-Teamlead gemeinsam das Projektmanagement mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 56 57 58 59 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 276 277 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe