Köpfe

Donnerstag, 02. Mai 2024

23.09.2022

Quantcast holt Deb Stambaugh als neue CMO an Bord

Deb Stambaugh wechselt als neuer Chief Marketing Officer (CMO) zum globalen Werbetechnologie-Unternehmen Quantcast, München. In ihrer neuen Funktion soll sie unter anderem die Markenpräsenz und Markenbekanntheit weiter auszubauen.Stambaugh war über mehr...

20.09.2022

Carsten Lucassen übernimmt Kommunikation bei Hagebau

Carsten Lucassen wechselt zum 1. Oktober 2022 als Bereichsleiter Kommunikation zur Hagebau Handelsgesellschaft, Soltau.Er kommt von der RKW Group und war dort zuletzt als Director Communications & Sustainability tätig. Davor arbeitete Lucassen mehr...

20.09.2022

Hauke Voß wird neuer Geschäftsführer von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik

Hauke Voß, 41, ist seit Anfang September 2022 neuer Geschäftsführer von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik Deutschland mit Sitz in Freiburg im Breisgau. Mit der neuen Führungsspitze will der französische Konzern hierzulande die Weichen auf progressives mehr...

16.09.2022

Venionaire Capital holt Julia Gülden-Zeisberger als CMO an Bord

Julia Gülden-Zeisberger, 40, ist Anfang September 2022 als Chief Marketing Officer zum Venture Capital & Private Equity Spezialisten, Wien, gewechselt.In der neu geschaffenen Position verantwortet sie die Entwicklung und Umsetzung der mehr...

15.09.2022

Produzentenallianz verstärkt Kommunikationsbereich und Politik

Die Berliner Allianz Deutscher Produzenten – Film & Fernsehen (kurz: Produzentenallianz - PA) will künftig digitaler und schneller kommunizieren und hat dafür eine neue Referentin für Presse und Kommunikation an Bord geholt mit Nadin Heer. mehr...

15.09.2022

Sebastian Tieke wechselt als neuer Director Analytics zu Weber Shandwick

Sebastian Tieke, 30, wechselte Anfang September 2022 als Director Analytics zur Münchner Kommunikationsagentur Weber Shandwick. In seiner neuen Position wird er sich vorrangig um den kundenorientierten Ausbau der Disziplin Investigative Analytics mehr...

12.09.2022

Birte Lüsebrink ist neue Marketingchefin der Renault Retail Group

Anfang September 2022 hat Birte Lüsebrink die Leitung Marketing und Kommunikation bei Renault Retail Group (RRG) Deutschland in Brühl übernommen. Sie verantwortet alle Marketingmaßnahmen des Automobilherstellers in Deutschland und berichtet in ihrer mehr...

12.09.2022

Martina Janeckova kehrt als Head of SEA zu SYZYGY Performance zurück

SYZYGY Performance in München hat mit Martina Janeckova eine neue Head of SEA. Sie verantwortet seit Anfang 2022 den Fachbereich für Suchmaschinen-Marketing, dies umfasst neben den Werbeplattformen auch die Bereiche Shopping, YouTube und Google mehr...

12.09.2022

Axel Springer holt neuen Unternehmenssprecher von der DWS Group an Bord

Zum 1. Oktober 2022 übernimmt Adib Sisani, 38, die Position des Leiters der Unternehmenskommunikation bei der Axel Springer SE in Berlin. In seiner neuen Funktion folgt er auf Dr. Malte Wienker, 41, der den Medienkonzern auf eigenen Wunsch verlässt, mehr...

09.09.2022

thyssenkrupp bekommt mit Peter Sauer neuen Kommunikations-Chef

Dr. Christoph Zemelka, Leiter der Unternehmenskommunikation bei der thyssenkrupp AG in Essen, verlässt nach dreijähriger Tätigkeit das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. September 2022. Der promovierte Journalist hatte die zentrale mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 38 39 40 41 42 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 275 276 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe