Köpfe

Donnerstag, 02. Mai 2024

20.08.2013

Frank Isfort übernimmt B+S-Geschäftsführung

Frank Isfort übernimmt B+S-Geschäftsführung
Dr. Frank Isfort, 44, rückt in die Führungsspitze des international tätigen Kartenzahlungsdienstleisters B+S Card in Frankfurt am Main auf, einem Beteiligungsunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV). Die B+S-Gesellschafterversammlung hat Isfort mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung der B+S berufen. Dort ergänzt er Jürgen Schneider, der bereits bisher als Sprecher mehr...

19.08.2013

Andreas Barth wechselt zu Fitness First

Andreas Barth, 43, wird neuer Chief Marketing Officer der Fitness First Germany in Frankfurt. Er tritt seine neue Position zum 1. Oktober 2013 an und folgt auf Birgit Kühne-Hellmessen, die das Unternehmen verlassen hat. Barth verantwortete zuletzt bei Burger King in Miami als Senior Vice President das weltweite Brand Management sowie als CMO das Marketing für Nordamerika. Davor war er mehr...

16.08.2013

Ivo Koerner wird neuer Geschäftsführer von IBM Deutschland

Ivo Koerner ist vom Aufsichtrat zum Geschäftsführer Vertrieb Branchenkunden der IBM Deutschland, Ehningen, bestellt worden. Er folgt auf Joachim Heel, der eine neue Herausforderung als Vice President IBM Midwest Enterprise in den USA angenommen hat. In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer des IT-Unternehmens repräsentiert Koerner den Vertrieb Branchenkunden in der Geschäftsführung und leitet mehr...

15.08.2013

Styria Media Group beruft neuen Vorstandsvorsitzenden

Markus Mair, 48, bisher Generaldirektor der Raiffeisen-Landesbank (RLB) Steiermark, wird am 1. Oktober 2013 neuer Vorstandsvorsitzender der Styria Media Group AG, Graz. Der Aufsichtsrat des österreichischen Medienkonzerns hat dies beschlossen. Mair wird für die Höchstdauer von fünf Jahren an die Spitze des Unternehmens bestellt. Er wird gemeinsam mit den Vorständen Klaus Schweighofer und Malte mehr...

14.08.2013

MasterCard bekommt neuen Deutschland-Chef

Pawel Rychlinski, 39, wird zum 1. Oktober 2013 neuer General Manager Deutschland bei MasterCard, Frankfurt. Der Manager ist seit 2005 bei dem Kreditkartenanbieter tätig und verantwortete zuletzt die Märkte Polen, Ukraine, Rumänien und Balkan. Rychlinski berichtet in seiner neuen Funktion an Andrea Scerch, Regional President MasterCard Europe. Vor seinem Wechsel zu MasterCard arbeitete er für mehr...

13.08.2013

ista baut Kommunikation weiter aus

Mirko-Alexander Kahre, 41, ist seit August 2013 neuer Vice President Corporate Communications von ista International, Essen. In dieser Funktion verantwortet er gruppenweit die interne und externe Kommunikation sowie die Bereiche Corporate Responsibility und Corporate Branding des Weltmarktführers für Services im Energiemanagement. Kahre wechselt von einem namhaften Frankfurter Beratungs- mehr...

12.08.2013

Guillaume Cartier wird neuer Marketingchef bei Nissan Europa

Guillaume Cartier wird neuer Senior Vice President Sales und Marketing von Nissan in Europa. Er tritt zum 1. September 2013 die Nachfolge von Paul Willcox an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Cartier ist seit 1995 bei Nissan und derzeit Vice President Sales Operations für Europa. Bevor er die Vertriebsgeschäfte auf mehr...

09.08.2013

Andreas Penkert folgt bei Pirelli auf Michael Borchert

Andreas Penkert, 48, bisher CEO & Director Continental India Ltd, übernimmt die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb und Marketing der Pirelli Deutschland GmbH, München. Der diplomierte Verwaltungswissenschaftler Penkert startete seine berufliche Karriere 1991 bei The Goodyear Tire & Rubber Company in Köln. Dort übernahm er in den Folgejahren Führungsverantwortung als Director mehr...

08.08.2013

Henner Höper neuer Marketingdirektor bei AB InBev Deutschland

Henner Höper, 40, wird im November 2013 neuer Marketingdirektor von Anheuser-Busch InBev Deutschland und verantwortet von Bremen aus das komplette Markenportfolio in Deutschland, Spanien und Italien. Die Marke Beck’s wird Höper für Westeuropa verantworten. Daneben führt er in seiner neuen Funktion auch das Trademarketing für die deutsche Geschäftseinheit. Höper kommt von Bitburger und war dort mehr...

07.08.2013

FTD-Gründungsmitglied Notz verstärkt KircherBurkhardt

Dr. Anton Notz, Gründungsmitglied der Financial Times Deutschland und dort 13 Jahre in Führungspositionen tätig, wechselte zum 1. August 2013 als Chefredakteur zur Berliner Corporate Publishing-Agentur KircherBurkhardt. Zuletzt war Notz Kommentarchef der Gruner+Jahr Wirtschaftsmedien (FTD, CAPITAL, IMPULSE und BÖRSEONLINE), zuvor sechs Jahre Online-Redaktionsleiter und einige Jahre mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 238 239 240 241 242 ... 250 ... 260 ... 270 ... 275 276 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe