Köpfe

Donnerstag, 02. Mai 2024

16.04.2018

Tatjana Heid übernimmt Leitung des Politik-Teams von t-online.de

Tatjana Heid, 34, ist ab 1. Juli 2018 Leiterin des Teams Politik/News in der Redaktion von t-online.de in Berlin. Nach dem Studium der Mittleren und Neueren Geschichte, Journalistik, Politik und Literatur in Gießen und Bristol volontierte Heid bei der Wochenzeitung DAS PARLAMENT in Berlin. Anschließend berichtete sie als Parlamentskorrespondentin für das Magazin FOCUS aus der Bundeshauptstadt. mehr...

12.04.2018

Ex-Volksbank Freiburg Kommunikationschefin wechselt zu Kresse & Discher

Annette Boegel, seit 14 Jahren und zuletzt als Leiterin der Unternehmenskommunikation bei der Volksbank Freiburg tätig, wechselt als Account Director zu der Offenburger Content Marketing-Agentur Kresse & Discher.In ihrer neuen Position bei Kresse & Discher berät sie Kunden strategisch und operativ. Zudem ist Boegel für die Umsetzung von Content Marketing- und Corporate mehr...

12.04.2018

Stefanie Wille übernimmt redaktionelle Leitung bei Bissinger plus

Stefanie Wille, 35, ist seit Anfang April 2018 als Supervising Editor bei Bissinger plus an Bord. In ihrer neuen Funktion übernimmt sie die Leitung des Redaktionsteams und ist zudem für die Entwicklung von Content Marketing-Konzepten verantwortlich.Die Journalistin kommt von Tempus Corporate, wo sie zuletzt als redaktionelle Projektleiterin crossmediale Projekte konzipierte und realisierte. Sie mehr...

10.04.2018

Christian Löer ist neuer Marketing Direktor von Jaguar Land Rover Deutschland

Christian Löer, seit April 2016 Marketing Director bei Opel, wechselte Anfang April 2018 als Marketing Direktor zu Jaguar Land Rover Deutschland, der Deutschlandzentrale der beiden britischen Premium-Automarken mit Sitz in Kronberg im Taunus. Er folgt in seiner neuen Position auf Brian F. Fousse, der bislang die Position kommissarisch leitete und jetzt neuer Leiter Business & Transformation mehr...

09.04.2018

Honey-Strategie-Chef Stephan Koch macht sich selbständig

Stephan Koch, 39, gehörte als Strategy Director zum dreiköpfigen Gründungsteam der Content Campaigning Agentur Honey, ist ausgestiegen und in die Selbständigkeit gestartet. Koch ist für Unternehmen und Agenturen tätig sowie auch als Stratege und Consultant für Honey, die als Joint Venture der Agenturen Kolle Rebbe und Territory im Sommer 2016 gegründet wurde. Bei Honey betreute er Kunden wie mehr...

09.04.2018

Simone Weber wechselt von Weber-Stephen zu Garmin

Simone Weber, 38, zuvor als Marketing Director Germany bei Weber-Stephen, wechselte als Leiterin Marketing DACH zu Garmin, ein Hersteller von Navigations-Empfängern unter anderem für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und aktive Menschen, nach München.Im Fokus ihrer Arbeit steht die Weiterentwicklung der im Mai 2016 gelaunchten #BeatYesterday mehr...

04.04.2018

Jasmin Kistner und Katrin Voges mit erweiterten Aufgaben bei Tempus Corporate

Stellvertretende Geschäftsführerin Chris Höfner hat den Content Marketing-Dienstleister verlassen
Jasmin Kistner, 36, leitet ab sofort den Hamburger Standort von Tempus Corporate. Bei der Content Marketing-Tochter des Zeit Verlags war sie bereits seit Ende 2016 als stellvertretende Standortleiterin tätig. Seit 2010 verantwortete Kistner zudem mehr...

04.04.2018

Judith Kleinemeyer wechselt von FleishmanHillard zu Ford

Judith Kleinemeyer, 45, verstärkt seit Anfang April als Manager für Regierungs- und Verbandsangelegenheiten das Lobbying der Ford-Werke in Deutschland. Die neu geschaffene Position mit Sitz in Berlin, umfasst neben der Verantwortung für Lobbying-Auftritte in Berlin vor allem auch die Koordinierung der Lobbyingaktivitäten in den Bereichen „Smart Mobility" und „Digitalisierung" in Deutschland. mehr...

03.04.2018

Rolf Dittrich spricht für Flyeralarm

Rolf Dittrich, 49, langjähriger Pressesprecher in der Fußball-Bundesliga, ist neuer Head of Flyeralarm Media, gehört zu den europaweit führenden Online-Druckereien im B2B-Bereich und ist eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands mit Sitz in Würzburg.Dittrich verantwortet in seiner neuen Funktion auch die Medienarbeit von Flyeralarm und tritt die Nachfolge von Fabian Frühwirth an, der mehr...

01.04.2018

Catrin Farrenschon wechselt von Ogilvy & Mather zur Profilwerkstatt

Catrin Farrenschon, zuletzt als Senior Art Director bei Ogilvy & Mather, wechselt als Creative Director zur Agentur Profilwerkstatt, Darmstadt. Dort wird sie die Kreation der Content Marketing-Agentur Gewerke- und standortübergreifend betreuen.Die Diplom-Graphikdesignerin startet ihre berufliche Laufbahn 1993 als Illustratorin und Designerin und war ab 1995 als Art Direktorin bei Leonard mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 138 139 140 141 142 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 275 276 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe