Technik/Logistik

Mittwoch, 21. August 2019

DLV verlängert Zusammenarbeit mit Cewe-Print

%%%DLV verlängert Zusammenarbeit mit Cewe-Print%%%

Arthur Abele und Gina Lückenkemper mit ihren „emotionalsten Momenten“, © Kai Peters

Die Oldenburger Online-Druckerei Cewe-Print bleibt offizieller Druckpartner des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV), Darmstadt. Die seit 2017 bestehende Zusammenarbeit wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Als offizieller Druckpartner des Deutschen Leichtathletik-Verbands produziert Cewe-Print von der Urkunde bis zum Plakat, Flyer für die über 25 Deutschen Meisterschaften, die in den verschiedenen Disziplinen im Jahr stattfinden, sowie Bücher zu Themen rund um Leichtathletik für Kinder.

Auch in diesem Jahr wird Cewe-Print zusammen mit dem DLV den „emotionalsten Moment“ eines Sportlers bei den Weltmeisterschaften in Doha (Katar) einfangen. Diesen bekamen bereits Zehnkampf-Europameister Arthur Abele und Europas zweitschnellste Frau Gina Lückenkemper zur Erinnerung bei der DHM 2019 in Leipzig überreicht – gedruckt als großformatiges Foto auf Alu-Dibond. Beide haben sich als Leichtathleten des Jahres über die von ihnen produzierten Bilder gefreut. Vorab konnte auf den Facebook-Fanpage von Cewe-Print und dem DLV abgestimmt werden, welcher Moment die Leistung des Sportlers besonders gut ausdrückt.

„Wir freuen uns, mit dem DLV einen zuverlässigen Partner zu haben. Gemeinsam wollen wir das Ziel erreichen, noch mehr Menschen für diesen großartigen und vielfältigen Sport und die spannenden Veranstaltungen des DLV zu begeistern“, sagt Arndt Bessing, Geschäftsführer bei Cewe-Print.

„Mit CEWE-PRINT haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, unsere unterschiedlichsten Druckerzeugnisse schnell, zuverlässig und in hoher Qualität zu drucken“, so Frank Lebert, CEO der Deutschen Leichtathletik Marketing GmbH.



zurück

(bmw) 14.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018

10 Jahre CP Monitor