Technik/Logistik

Samstag, 20. April 2024

Nestlé macht Getty zum bevorzugten Lieferanten für visuelle Inhalte

%%%Nestlé macht Getty zum bevorzugten Lieferanten für visuelle Inhalte%%%

© Bloomberg / Getty Images

Der FMCG-Gigant Nestlé hat mit Getty Images  eine weltweit gültige Vereinbarung geschlossen, die dem Unternehmen und seinem Agentur-Netzwerk Zugriff auf hochwertiges exklusives Bildmaterial und Videos sowie individuell zugeschnittene Inhalte ermöglicht. Vorausgegangen war eine internationale Ausschreibung von Nestlé.

Dabei handelt es sich nicht um einen Exklusivvertrag, sondern Getty Images wird durch die Vereinbarung zum einzigen global bevorzugten Lieferanten von Nestlé. Darüber hinaus steht Nestlé und den zugehörigen Agenturen auch Custom Content zur Verfügung, einem Zuordnungs-Service von Getty Images, der aus über 250.000 Kontributoren den Fotografen oder Videografen auswählt, der am besten zu einem bestimmten Kreativbriefing passt. Dieser Service soll es Nestlé ermöglichen, jederzeit exklusives und zur Marke passendes Marketingmaterial zu erhalten, das von weltweit führenden visuellen Experten auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten wurde.

Weitere Informationen auf new-business.de



zurück

(bmw) 08.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe