News

Samstag, 07. Dezember 2019

23.01.2019

AbbVie launcht Magazin für Psoriasis -Betroffene

Das Pharma-Unternehmen AbbVie, Wiesbaden, hat in Kooperation mit Fachärzten das Magazin PSOUL gelauncht. Die Düsseldorfer Agentur Komm.Passion verantwortet das Konzept und den Inhalt des Magazins.Das Magazin „mit und ohne Schuppenflechte“ beinhaltet mehr...

06.12.2018

Define Media baut Content Marketing-Partnerschaft mit Klambt aus

Define Media, Anbieter von automatisiertem Content Marketing mit Sitz in Karlsruhe, hat die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Klambt, Speyer, weiter ausgebaut.  Die Mediengruppe Klambt ist bereits mit unter anderem OK-Magazin.de, mehr...

13.10.2016

Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF

Die Agentur Territory verantwortet ab sofort das Content Marketing für die Medienfamilie der Marke des Küchengeräteherstellers WMF im klassischen Bereich. Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neu konzipierte Brand Magazine werden, das den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen wird.„Ums Essen ranken sich unendlich viele Geschichten, bei denen wir mit unseren Produkten immer ganz mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018