News

Montag, 17. Februar 2020

ANZEIGE

20.01.2020

TUI Reisemagazin airtours sphere wird digital

Der Hannoveraner Reiseveranstalter TUI geht mit seinem Magazin AIRTOURS SPHERE für die Luxusreisemarke neue Wege und launcht ein Webmagazin als crossmediale Verlängerung zur zwei Mal jährlich erscheinenden Printversion.TUI setzt beim gleichnamigen mehr...

20.01.2020

WEKA Industrie Medien gründet Content Marketing-Agentur

Der Wiener Fachverlag WEKA Industrie Medien, Wien, baut sein Dienstleistungsgeschäft weiter aus und hat eine Inhouse-Agentur gegründet.Die Unit B2Impact – Agentur für Wirkung und Ergebnis soll das bestehende Know-how des Verlages im Bereich Content mehr...

18.01.2020

F.A.Z.-Gruppe erwirbt Mehrheitsanteil an 3st

Die F.A.Z.-Gruppe, Frankfurt, beteiligt sich über ihre Content Marketing-Tochter Fazit Communication mehrheitlich an der Mainzer Content Marketing- und Digital-Agentur 3st kommunikation aus Mainz. Mit der Beteiligung baut der Verlag sowohl das mehr...

17.01.2020

Kreativität ist die zentrale Resource für wirtschaftlichen Erfolg

Marcel Loko, Gründer und CEO der Hirschen Group, über Total Creativity,New Work Prinzipien und Kreativität als die zentrale Ressource der Zukunft. Für Unternehmen ebenso wie für Gesellschaften – und für das persönliche Glück.
Höher, schneller, weiter, anders – nichts ist so gewiss wie der stetige Wandel. Unser wichtigstes Ass im Ärmel ist dabei unsere Kreativität. Würden Sie sagen, Ihr Unternehmen ist erfolgreich? Wenn ja, warum? Und wird es das auch in fünf oder zehn mehr...

23.01.2019

AbbVie launcht Magazin für Psoriasis -Betroffene

Das Pharma-Unternehmen AbbVie, Wiesbaden, hat in Kooperation mit Fachärzten das Magazin PSOUL gelauncht. Die Düsseldorfer Agentur Komm.Passion verantwortet das Konzept und den Inhalt des Magazins.Das Magazin „mit und ohne Schuppenflechte“ beinhaltet mehr...

06.12.2018

Define Media baut Content Marketing-Partnerschaft mit Klambt aus

Define Media, Anbieter von automatisiertem Content Marketing mit Sitz in Karlsruhe, hat die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Klambt, Speyer, weiter ausgebaut.  Die Mediengruppe Klambt ist bereits mit unter anderem OK-Magazin.de, mehr...

13.10.2016

Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF

Die Agentur Territory verantwortet ab sofort das Content Marketing für die Medienfamilie der Marke des Küchengeräteherstellers WMF im klassischen Bereich. Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neu konzipierte Brand Magazine werden, das den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen wird.„Ums Essen ranken sich unendlich viele Geschichten, bei denen wir mit unseren Produkten immer ganz mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ] nächste Seite »
Archiv

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018