KNSK gewinnt Paul Tech als Neukunden
%%%KNSK gewinnt Paul Tech als Neukunden%%%
KNSK CEO Kim Notz und CCO Florentin Hock freuen sich über den Neukunden Paul Tech - © Timmo Schreiber
Nach der Wachstumsfinanzierung durch die Hannover Finanz in Höhe
von 40 Millionen Euro startet die Mannheimer Paul Tech AG auch
kommunikativ durch, um ihre Position als Pionier in der Energiewende
auszubauen und die Internationalisierung voranzutreiben. Als Leadagentur
begleitet nach einem Auswahlverfahren KNSK die Vorhaben des
Unternehmens, das sich der Steigerung der Energieeffizienz von Gebäuden
durch die Verknüpfung von vernetzter Hardware und Künstlicher
Intelligenz verschrieben hat.
Die Hamburger Agentur wird die Energieplattform strategisch beraten
und neben dem Ausbau der Markenbekanntheit die Themen Positionierung,
Claim, Weiterentwicklung des Corporate Designs, Website-Relaunch,
digitales B2B-Campaigning und Kommunikation entlang der Customer Journey
verantworten.
"Unsere starke Vision und unsere ambitionierten Wachstumsziele
brauchen einen Partner, der so tickt wie wir. KNSK hat uns von Anfang an
beeindruckt: Strategiestark, schnell und kreativ. Genau unsere
Wellenlänge", sagt Ralf Lanzrath, Head of Marketing der Paul Tech AG.
"Wir waren von Minute eins an begeistert von dem visionären Ansatz,
dem unternehmerischen Mut und der transformativen Kraft, die in dem
KI-gestützten Angebot steckt. Bei Paul haben wir es mit jeder Menge
Ambition und einem starken USP zu tun. Lieben wir!", ergänzt Kim
Alexandra Notz, Inhaberin von KNSK.
zurück
(bmw) 11.03.2024
Druckansicht
Artikel empfehlen