Spirit Link setzt auf Scrollytelling bei Siemens Healthineers
%%%Spirit Link setzt auf Scrollytelling bei Siemens Healthineers %%%
Durch die Naeotom Alpha Scrollytelling-Site von Siemens Healthineers wurde dem Fachpublikum einen Einblick über die Erfolge des ersten Jahres in der klinischen Routine gegeben - © Screencapture / Siemens Healthineers
Nach der Produkt-Einführung des neuen Computertomographen (CT) Naeotom Alpha hat Siemens Healthineers, Erlangen, die Agentur Spirit Link mit einer Content Marketing-Kampagne beauftragt.
Die Erlanger Agentur entwickelte eine Scrollytelling-Site, die unterschiedlichen Anwender-Perspektiven zeigt, wie und wo das quantenzählende CT bereits einen Unterschied im klinischen Alltag macht.
Zu den Hintergründen äußern sich im Healthcare Marketing-Interview Anja Dyck, Global Marketing Communications Manager, und Katja Gesty, Media Referent bei Siemens Healthineers sowie Jörg Einfalt, Partner bei Spirit Link.
zurück
(bmw) 14.04.2023
Druckansicht
Artikel empfehlen