KNSK und Signal Iduna starten Brandformance-Kampagne

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Die drei Bewegtbildformate werden flankiert von Video-, Still-, Story- und Performance Ads - © KNSK

Mit einer digitalen Brandformance-Kampagne unter dem Motto „Lieber haben als brauchen“ will sich der Versicherungs- und Finanzdienstleister Signal Iduna, Dortmund, als starker und sympathischer Partner für Zahnzusatzversicherungen positionieren.

Im Zentrum der „in agiler Arbeitsweise“ zwischen KNSK und Signal Iduna entwickelten Kampagne stehen drei Digital-Spots, in denen schräge Missgeschicke auf unterhaltsame Weise für Zahnzusatz-Bedarf sorgen.

Ziel der Online-Kampagne ist neben der Erhöhung der Brand Awareness eine Steigerung der Online-Vertragsabschlüsse für die Zahnzusatzprodukte des Versicherers. Als Kern-Zielgruppe soll ein weibliches Publikum im Alter zwischen 25 und 40 Jahren angesprochen werden.

Begleitet werden die drei Digital-Spots von Video-, Still-, Story- und Performance Ads. Die Assets sind Teil einer Media-Strategie, die in Kooperation mit KNSK/Pine für die Brandformance-Kampagnenziele von Signal Iduna entwickelt wurde.

Die Filme Lieber haben als brauchenKatze, - Bier sowie – Knaller und diverse weitere Kampagnen-Assets sind ab sofort auf allen digitalen Kanälen des Versicherers und in sozialen Medien wie Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest zu sehen.





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(bmw) 11.11.2021


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