WMF Professional Coffeemachines launcht Kundenmagazin in Deutschland

%%%WMF Professional Coffeemachines launcht Kundenmagazin in Deutschland%%%
STARK, so heißt das neue deutsche Kundenmagazin von WMF Professional Coffee Machines der WMF Group in Geislingen.

Die Stuttgarter Agentur idea that matter hat das 32 Seiten umfassende Magazin produziert, das kurzweilige Stories über außergewöhnliche Unternehmer und Vordenker beinhaltet, die von inspirierenden Kaffeekonzepten berichten.

„Wir wollen auf sehr unterhaltsame und gleichzeitig praktische Weise zeigen, wie unsere Kaffeemaschinen und Services zum Geschäftserfolg unserer Kunden beitragen. Wir geben Einblicke in die Welt unserer Kunden, aber auch in die Welt der WMF, und berichten von impulsgebenden Best Practices-Konzepten, die echten Mehrwert bieten", Marten van der Mei, Vice President Professional Coffee Machines DACH WMF Group.

Mit einer Startauflage von insgesamt 25.000 Exemplaren richtet sich das neue Magazin der WMF an alle gewerblichen Kunden in Deutschland. Neben einer modern gestalteten Printversion ist STARK auch als Online-Magazin verfügbar und ergänzt die Digitalstrategie der WMF um ein wirksames Kommunikationstool. Zudem werden die Inhalte über den jüngst eröffneten LinkedIn-Kanal verbreitet und sind Teil des ebenfalls neuen Newsletters. Letzterer geht im Frühling 2020 an den Start.

zurück

(bmw) 24.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen