Coyo stellt Social Intranet kostenlos zur Verfügung

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Jan Marquardt, Gründer von Coyo, © Coyo

Millionen Beschäftigte arbeiten derzeit gezwungenermaßen im Homeoffice. Der Anbieter von Intranet Software Coyo will in Zeiten der Corona-Krise die interne Kommunikation unterstützen und stellt ab sofort Unternehmen sein Social Intranet sowie seine Mitarbeiter-App Coyo Engage kostenlos zur Verfügung.

Die Einführung der Software wird von einem speziellen Onboarding-Programm begleitet und ist ohne umfassenden Implementierungsaufwand innerhalb von nur 48 Stunden einsatzbereit.

Jan Marquardt, CEO von Coyo: „In Zeiten von COVID-19 ist eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation innerhalb von Unternehmen wichtiger denn je. Mit Coyo können Unternehmen nicht nur alle Mitarbeiter zu jeder Zeit und an jedem Ort erreichen, sondern auch schnell wichtige Informationen zu Maßnahmen und Krisenregelungen teilen. Außerdem wird der Zugriff auf Dokumente aus dem Homeoffice vereinfacht und die Kollegen standortübergreifend vernetzt.“

Die Coyo-Tools erfüllen laut Unternehmensangaben der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und können ab sofort bis zum 30. Juni 2020 kostenlos genutzt werden ohne dass gekündigt werden muss.

Die Coyo-Lösungen erfüllen – im Gegensatz zu Tools wie WhatsApp – alle Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Coyo ist ein junges, innovatives Hamburger Unternehmen und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Anbieter im Intranet-Software-Markt entwickelt. Neben einer Desktop-Version (Coyo) bietet das Unternehmen auch eine Mitarbeiter-App (Coyo Engage), mit der alle Mitarbeiter zu jeder Zeit und an jedem Ort erreicht werden. Über 350 Firmen wie Deutsche Bahn, Ritter Sport, Ricola, Metro und E.ON haben in Coyo eine digitale Heimat gefunden, die von ihren 1.000.000 Nutzern geliebt wird.

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(bmw) 20.03.2020


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