CMF sagt Veranstaltungen zum BCM Award 2020 ab

%%%CMF sagt Veranstaltungen zum BCM Award 2020 ab%%%

… Best of Content Marketing Award wird trotzdem vergeben

(Foto: Screenshot)

Die Veranstaltungen rund um den Best of Content Marketing Award (BCM) 2020 sagt der Veranstalter das Content Marketing Forum, München, wegen des Corona-Virus ab.

Dies betrifft die Jury-Sitzungen am 17. und 18. März und am 2. April 2020 in München sowie die Abendveranstaltung zur Verleihung der Preise am 12. Mai 2020 in Hamburg. Die geplante BCM-Masterclass des Content Marketing Forum auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR) am 12. Mai 2020 in Hamburg entfällt aufgrund der Absage der OMR ebenso.

„Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass wir zumindest die Jurysitzungen noch wie geplant durchführen können, die Zuspitzung der Corona-Lage insbesondere in Bayern in den letzten Tagen hat die Absage leider unausweichlich gemacht“, sagt CMF-Vorstand Dr. Andreas Siefke. Der Award wird aber dennoch auch in diesem Jahr vergeben werden: „Wir haben so viele tolle Einreichungen! Denen wollen wir trotz allem mit einem gewohnt qualitativ hochwertigen Juryprozess gerecht werden“, so Siefke.

Wie der Juryprozess aussehen wird und in welcher Form eine Verleihung der Awards stattfinden kann, berät der Vorstand des Content Marketing Forum in dieser Woche.

Einreichungen für die Kategorie Reportings sind weiterhin möglich. Einreichungsschluss ist der 19. März 2020.

zurück

(bmw) 16.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen